Userstammtisch NRW

  • Hallo zusammen.
    Interessieren würde es mich auch mal. Ausserdem würde ich gerne mal meinen Toshiba e740 gegen die anderen PPC´s antreten lassen, er soll ja so schlecht sein habe ich mir des öfteren sagen lassen. Naja, aber war billig :)


    Grüße, Achim.

  • Ich habe mich gerade (mit Vorbehalt) in die Teilnehmerliste für den 9.10. eingetragen. Wer aus dem Raum Bonn/Alfter wäre bereit, eine Fahrgemeinschaft zu bilden?

    Gruß! :engel Hans

  • Hallo zusammen


    Der Weg zu der Anmeldung Usertreffen NRW ist zwar ein wenig steinig, hihi
    aber ich denke, den halben Meter kann jeder überwinden..


    Es geht glaube ich nur über Usertreffen 8.11. Würzburg


    Dann Würzburg tippen, und kann klappt`s.....zum User Treffen NRW.


    oder bitte meinem Link unten folgen


    Bitte nur in die Orig. Forumsliste eintragen.


    Hier die Liste Stand, von heute 16 Uhr 34 lG bab

  • Ein kleiner Zwischenstand ......


    ich habe gerade ein etwas größeren Tisch reserviert...... wir liegen nun doch schon einige Tage > 6 ....... mal sehen ob wir
    den kleinen Raum den wir nun für unser Treffen bekommen , auch schön voll kriegen ;D

  • Hi


    Wer auch wie ich,
    ein Treffen mit der Weinkönigin gewinnen möchte,
    braucht ihn, ( vielleicht, hihi ).


    Nee, nun mal im Spass, Quatsch Ernst, ;)


    Unser Mitglied fermol zeigt Tipps und Tricks zu OZI,


    siehe Tread von heute


    hier drücken


    vlG bab


    Was am NRW Treffen besser ist, als in Würzburg, hihi


    Nur die ersten 40 Teilnehmer können das live erleben.


    Für den Rest wird die Demo per Beamer ...nach draußen, ins Freie übertragen. :gap :gap :gap :gap


    @ fermol, ;)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hoffentlich kann ich mich Euren Erwartungen gewachsen zeigen. So lange und intensiv gehe ich damit auch noch nicht um.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Zitat

    Original von fermoll
    Hoffentlich kann ich mich Euren Erwartungen gewachsen zeigen. So lange und intensiv gehe ich damit auch noch nicht um.


    Nur 1 - 2 Grundlagen und die dazugehörigen Fragen werden kommen :


    - OZI CE
    - OZI PC
    - Unterschied Top25 Top50
    - Erstellen von Karten
    - Kalibrieren
    - Route "mitschneiden"
    ......


    also nur einfache Fragen :gap

  • Hallo fermoll


    Ich, wir finden es toll,, das Du deinen Laptop mitbringst
    und uns uns einen kurzen Überblick in Ozi gibst.


    Zu mehr wird die Zeit auch nicht reichen.


    Die Zeit ist sehr knapp, die meisten kennen sich nicht.
    Es werden wohl 20 Leutchen oder mehr werden.


    Es ist ja in der Formation nicht ein regelmäßiges Treffen,
    mit Schwerpunkten ,
    Themenankündigungen, in der und der Woche.


    Sorry, wenn ich Dich da öffentlich unter Druck gesetzt habe.


    Absicht von mir war und ist, vielelicht noch ein paar Unentschlossene....zu überreden.


    Interessante Themen gibt es genug.


    Interessante Menchen sowieso, :] ( für mich, Grund Nr. 1 )


    vlG bab


    Ich sehe gerade, addi war schneller.

    ;) bab

  • eine Bitte:



    Wenn einer eine CF-GPS-Karte besitzt, wäre es Klasse, wenn er/sie mitbringen könnte



    Ich will mal ein neuen Versuch starten und eine CF-GPS Karte holen, leider bin ich mir nun immer noch nicht sicher, welches CF-Jackert ich nun von MemPlug besitze..... (geht oder geht nicht ???)



    ... wäre also recht lieb......



    bis dann...

  • qmgrant61


    geht klar, hab die Holux GM 270 CF Ultra und ein Memplug Dual-CF, bringe ich auf alle Fälle mit (sonst finde ich den Weg nicht :D ).

  • Hi,


    bin zwar noch Frischling, aber da ich fast "um die Ecke" wohne, habe ich gedacht, ich schau' auch mal vorbei.


    Bis dann,
    Markus

  • Zitat

    Hi,


    bin zwar noch Frischling, aber da ich fast "um die Ecke" wohne, habe ich gedacht, ich schau' auch mal vorbei.


    Bis dann,
    Markus



    Klasse.....


    willkommen im Forum & beim USER Treffen ......


    wie gesagt es ist ein NRW User Treffen und kein [d]hier dürfen nur alte Hasen hin -Treffen[/d] ;D



    dann dürfte ich ja auch nicht kommen ;)

  • So, hab gerade mal den Treffpunkt in meine Navis eingegeben (mit Hausnummern), wenn ich die Anzeigen allerdings mit der Karte von Bab vergleiche, muss mich wohl eines von beiden Systemen (oder beide) ein bißchen veräppeln. MNEE will mich noch an der Klinik vorbei bis zum Ende der Strasse locken und TomTom 2.24 findet noch eine Seitenstrasse, in die ich dann fahren soll (die ist bei MNEE gar nicht eingezeichnet). Am Besten ist wohl, ich verlaß mich auf das Fähnchen von Bab, aber verwundern tut´s mich schon.

    2 Mal editiert, zuletzt von Playlife ()