POI in den Vordergrund drängeln

  • Kinnings,


    ich weiss nicht, ob das schon mal gefragt wurde, also sorry, wenn ich es überlesen habe


    Der POI-Warner blendet ja einen Balken ein und zwar sowohl bei MNB in der Pfeildarstellung als auch bei TTN in dem Screen, der bei "sicherer Geschwindigkeit" angezeigt wird.


    Kann da nicht das Symbol (100, V, 120) mit eingeblendet werden?


    Muss ja nicht groß sein, wäre aber echt hilfreich.


    Erloeser

  • Hi Erloeser,


    bist Du so im Geschwindigkeitsrausch, das Du nicht mehr weißt, wie schnell Du eigentlich fahren darfst? 8)



    Andreas


  • Nein,


    aber zum Beispiel auf Autobahnbrücken kommt eine Warnung, weil sich ein Blitzer unter der Brücke befindet.


    Da werd ich (auch wenn ich nicht rase) ganz kribbelig, weil ich denke, vielleicht habe ich ein 120-Schild übersehen.


    Würde das Symbol "50" eingeblendet, wüsste ich sofort, dass es eine andere Staße (eben unter der Autobahn oder parallel) betrifft.


    So genau kann man den Suchwinkel nämlich nicht einstellen..


    Gruß


    Erloeser

  • Zitat

    Original von Erloeser
    aber zum Beispiel auf Autobahnbrücken kommt eine Warnung, weil sich ein Blitzer unter der Brücke befindet.


    Da werd ich (auch wenn ich nicht rase) ganz kribbelig, weil ich denke, vielleicht habe ich ein 120-Schild übersehen.


    Würde das Symbol "50" eingeblendet, wüsste ich sofort, dass es eine andere Staße (eben unter der Autobahn oder parallel) betrifft.


    Naja, oder aus verkehrsbedingten Gründen wurde aus der 120er mal kurz eine 50er Beschränkung! :gap :gap


    Tja, Erlöser, 1 Monat, oder doch 2? :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Naja, oder aus verkehrsbedingten Gründen wurde aus der 120er mal kurz eine 50er Beschränkung! :gap :gap


    Tja, Erlöser, 1 Monat, oder doch 2? :D : drink : drink


    Muss Dich enttäuschen,


    bin bis heute punktlos.... wird auch so bleiben


    Erloeser