Dringend technische Unterstützung benötigt!

  • Hallo,


    als ich mich heute morgen ins Auto setzte - PDA in der Krusell-Tasche am Gürtel - brach der Clip ab.


    Nun weiss ich nicht, wie ich den "Rest" aus der Halterung an der Tasche herausbekomme.


    Habe alle meinen beiden linken Händen zumutbaren Aktionen unternommen :gap - ohne Erfolg!


    Wer weiß Rat? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo,


    in der Mitte vom Clip ist ein Loch. Mit kleinem Schraubendreher den sichtbaren (runden) "Knopf" drücken, gleichzeitig Clipreste nach unten rausschieben.


    Grüße
    JDS

  • Martl-san,


    Ich bin sooooooo doof! :gap :gap :gap



    Nach Deinem Pin stellte ich fest, dass ich das teil mit dem Loch´ja schon in der Hand hatte. Der vermeintliche "Rest" ist so ein Metallstück......


    Nun habe ich das vermeintlich abgebrochene Teil mal um 180 Grad horizontal gedreht - und siehe da: alles wieder "heil" :D :D


    Martl-san: danke für den Denkanstoss! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ...... mal um 180 Grad horizontal gedreht - und siehe da: alles wieder "heil" :D :D
    ....



    Hi Michi.....


    na siehste..... kaum dreht man die Sache ...klappt es auch wieder :
    Glückwunsch zum Platz 2 in der Bundesliga


    [Blockierte Grafik: http://anjado.bei.t-online.de/hsv-tab.gif]


    :gap :gap :gap :gap : drink :gap

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Ja ja, war wieder 'ne unfreiwillige Steilvorlage... :gap :gap


    qmgrant61: mit welchem Proggi hast Du Deine Grafik gebastelt??? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Michi,


    ich habe PhotoImpact 5 installiert.... da geht sowas fix und einfach.... :gap