Kartenmaterial aktuell ???

  • @ mwa: warten wir es ab. Ich denk, wir leben in einer tollen, im Rheinland sagt man ( positiv , hihi ) dollen Zeit.


    Es gibt hier im Forum ( z. T ) sehr schöne Beiträge zum Thema
    Aktualität der Karten.


    Spez. von Usern im Osten von Deutscland`s , auch Berlin,
    aus manchen PN`s , weiß ich,
    könnte Dich Dir viele, viele Beispiele nennen,
    wo an dem vorhandenem Kartensatz intensiv gearbeitet wird.


    Aber da ist 40 Jahre wenig passiert.
    Wie sollen 10 bis xx Peronen ( Meßtrupps ) das aufarbeiten.


    War nur.....ein kleines Beispiel ;)


    vlG bab


    Arbeitsplätze kosten halt Geld, aber das weiß jeder von uns.




    * dool steht auch für " jeck, verrückt "


    aaaaaba , positiv :gap :gap :hat2

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von mwa
    sHIMMy
    ... Auch eine Möglichkeit. Wenn Du Interesse hast, mail ich Dir die Adresse von dem Laden heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin.


    Ja, Intresse!
    Sie haben eine PM :D


    Gruß, Rudi

  • In einem anderen Thread ist zu lesen, daß in Kürze von Medion eine Europa-Version, basierend auf Nav Tech-Karten zum Preis von 199 Euro erscheint. Damit zieht Medion mit der MN-EE gleich. Klar wird damit aber, daß es zukünftig keine Updates der Teleatlas-Karten geben wird. Wer also aktuelle Karten haben möchte, muß 199 Euro entweder an Navigon (Crossupdate) oder Medion zahlen.


    Vorteil bei Navigon: Updates kommen früher.
    Vorteil Medion: Evtl. die schlimmsten Bugs schon bereinigt.

  • Hallo


    Mal ne ganz dumme Frage:


    Hat schon jemand mal Erfahrungen gemacht, das Kartenmaterial eines Routenplaners, ich denke da speziell an Map & Guide (sehr gute Karten) als Navi-Kartenmaterial auf dem PDA zu nutzen ?
    Geht das überhaupt (einmessen usw) ?

  • Hallo zusammen


    @ alikd: sorry, :gap :gap :gap


    wovon träumst Du nachts : drink : drink


    vlG bab


    nichts für ungut ;)

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()