Isolierte Zone... Hilfe

  • Hallo zusammen
    @ glenn: selbst ein wenig Iso geschädigt, hihi, bei MN,
    einen Tipp:
    Stark zoomen, mit der Zielflagge mmmh....spielen, dann klappt`s.


    vlG bab


    Wenn ich das nicht ...spielerisch ermittelt hätte, hihi, wär ich heute noch in NL.

    ;) bab

  • Au man, ich sitze hier gerade und versuche eine Route von Deutschland nach Luxemburg zu planen und bei den eingegebenen Grenzübergängen bekomme ich auch immer "iso-zone" Es ist zum heulen - zumal ich noch nichtmal genau weiß, wie ich genau den Grenzübergang finden soll, ohne Atlas.
    Die Namen, die ich im Mapexport gefunden habe, kann ich als Auswahlpunkt nicht finden. Also, immer nächstes Dorf raussuchen, scrollen bis die Finger bluten und Fähnchen setzen. Dann erfahren, dass das Ziel in der isozone liegt. Alles von neuem...


    Toll auch, dass es eigentlich garnichts bringt zu Hause schon die Übergänge zu speichern, wenn man mit der Deutschlandkarte losfährt erhält man schon die Nachricht, dass die Ziele der Routenplanung nicht auf der aktuellen Karte verzeichnet sind und daher gelöscht werden... :-D)
    Wenn ich das richtig versehe muss ich nachdem ich über die Grenze bin immer anhalten - suchen - scrollen - Fähnchen setzen - hoffen, dass es gut geht und losfahren...


    Zum Glück bin ich kein Grenzgänger. Ich würde verrückt werden und wahrscheinlich zu EE-Version greifen.


    Aber um in den Urlaub zu fahren, reicht halt MN plus Zusatzkarte.


    Gruß Guido

  • Hallo zusammen


    @ Guidom: Ja, MNEE ist nee feine Sache.


    zu MN und Isos.
    Das klappt.


    gehe mit der Zielflaage hin, und setze sie auf der anderen Fahrbahnseite.


    Am Beispiel von einem Hollandübergang, die Bezeichnung ist eine andere.
    0=2|6.02579|50.81792|Aachen|Heerlen|Aachen|Laurensberg|52062|52072|


    4=2|6.02499|50.81878|Heerlen|Autoweg A76|Heerlen|Heerlen|6411| |<UDD>|


    Mit ein wenig,..( will jetzt nicht sagen logig, hihi ) klappt es.

    ;) bab