Motorradroute bringt das keiner hin?

  • Mein Problem, ich möchte ganz einfach nur eine Karte mit einer hervorgehobenen Strecke, welche ich dann auf meinem Ipaq mit Sirf2 Maus abfahren kann.
    Bringt denn das kein Hersteller fertig? Ich habe zuerst den Desti2 gekauft weil immer von einem Update mit Routenplanung gesprochen wurde.
    Dann habe ich Autoroute 2004 gekauft weil ich gelesen habe, man könne die Route auf den PDA exportieren.
    Aber siehe da Microsoft ist nicht fähig die Route zu exportieren, sondern nur die Karte, und das noch in einem Ausmass welches sehr viel Speicher braucht.
    Kennt irgend jemand eine Software die für so was einfaches zu gebrauchen ist?
    Besten Dank und Gruss Alex

  • Hallo Alex, (Leidgenosse)


    derzeit ist der (B)MN und MN-EE das Programm das Deinen (unseren) Wünschen am nächsten kommt. ;D


    ...aber wenn wir Glück haben, dann wird dieser Wunsch in der BMN-EE realisiert werden.


    D.h. Freie wählbare Streckenführung mit autom. Überrouten der Zwischenstopps.


    Ich bin aber sehr Zuversichtlich diese Funktion in der nächsten Motorradsaison endlich nutzen zu können. :]


    LG
    Roland

  • Hi Roland,


    dann halte mich mal schön auf dem Laufenden , ja ?


    Nächsten Sommer will ich ja auch wieder ne Woche "onTour"

  • Hi addi,


    >> dann halte mich mal schön auf dem Laufenden , ja ?
    Und ob, ich schieß sofort eine ROTE Leuchtrakete ab, wenn das ich die nächste Version hinein kommt. ;D :gap


    LG
    Roland

  • Hallo
    Es kann doch nicht sein, dass eine Routenplanung auf dem Pc super funktioniert und auf dem PDA hast du nur noch die Karte ohne deine Route.
    Es ist ja lächerlich dass wir komplizierte Programme erhalten nur das Einfachste geht nicht.
    Ubrigens für den desti kommt auch ein Update welches dann brauchbar ist, nur ist dort das Problem mit den Karten, da unsere Routen halt meistens Grenzübergreifend sind.

  • Hallo zusammen


    @ addi : hihi, die Idee ist gut.


    Aber was hälst Du davon, Dir ein Gespann anzuschaffen,..hihi.


    Dann brauchen wir noch ein POI für unsere Spezialtankstellen : drink


    Wir senden die Standortdaten live ins Forum, die User der Region wissen dann, wenn der Tank leer ist und liefern Nachschub.


    vlG bab


    @ Roland, sorry, ich glaub´ , wir kommen nie an :gap

    ;) bab