MEDION GoPal E4440 Fehlermeldung? "USB-Status"

  • Erst einmal herzlichen Dank brummi1844,


    ich habe in der computerbild folgenden Artikel gelesen:


    GoPal 5: Kostenloses Karten-Update für Medion-NavisMedion stellt allen Kunden, die sich ein Navigationssystemmit der Software „GoPal 5“ gekauft haben, ab sofort ein kostenlosesKarten-Update zur Verfügung. Über das Verwaltungsprogramm „GoPal Assistant“laden Sie das aktualisierte Kartenmaterial für Europa auf Ihr Navi.Hierzu schließen Sie es an Ihren Computer an, stellen eine Internetverbindung her und öffnenden GoPal Assistant – das Update startet automatisch. Mit demGratis-Karten-Update sparen Nutzer mit Westeuropa-Kartenmaterial 49 Euro undmit Kartenmaterial für ganz Europa 59 Euro. (gh)
    Ist das nur ein Joke? Für mich war es eine Kaufentscheidung.
    owi6

  • Etwas ältlich, der Tipp! :icon_mrgreen: -> http://www.computerbild.de/art…Medion-Navis-4779204.html


    Ist das nur ein Joke? Für mich war es eine Kaufentscheidung.


    Wie alt sind Deine Karten? Ich tippe mal mind. auch auf Q2/2009, oder?


  • Wenn man schon zitiert, dann doch bitte vollständig. Der Artikel ist nun schon bald drei Jahre alt und beschreibt, dass sich die, die sich schon seinerzeit ein betreffendes Navi gekauft hatten, dass sie die Maps auf Q2/2009-Stand bringen konnten.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Nochmal herzlichen Dank für den Tipp mit dem blauen Punkt,:icon_mrgreen:


    Q4/2009, jetzt verstehe ich auch warum mich das Navi in MD auf die Fußgängerzone schicken wollte.
    Ich war völlig irritiert, das hat selbst das alte Navi nicht gemacht.


    Also ist wohl noch eine weitere Investition nötig. Ich nehme mal an, das geht dann über den Online-Shop.


    Besten Dank. :002:


    owi6

  • Ich nehme mal an, das geht dann über den Online-Shop.


    Nicht im Onlineshop, sondern im Shop des ->Assistenten :002:

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.