Reise-Info

  • bin leider (noch) etwas unwissend, da ich auf mein navigon-bundle noch eine woche :-D) warten muss:


    gibt es beim bmn die möglichkeit diverse infos, wie z.B anzeige der gefahrenen strecke und der reststrecke, ankunftszeit, durchschnittsgeschwindigkeit etc anzuzeigen??


    gehe mal davon aus, daß dem nicht der fall sein wird, aber gibt es denn dann irgendein tool o.ä. das diese infos elegant einblenden kann??


    vielen dank im voraus
    hhciddy

  • Hallo hhciddy


    folgende Möglichkeiten der Anzeige hat der BMN:


    Noch zu fahrende Strecke, noch zu fahrende Zeit und Ankunftszeit.


    Weitere Anzeigemöglichkeiten dann über ein Tool.


    Allerdings muß ich sagen, mir genügt in den meisten Fällen die errechnete Ankunftszeit.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Hallo zusammen
    @ hhciddy: Ich fahre mit der Einstellung Km bis zum Ziel .


    Wer, als der Fahrer selber, kann beurteilen, wie lange er noch für 150 Km benötigt .


    @ Frank : sorry :D ( ;) )


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • hervorragend, hätte ich garnicht gedacht!


    das führt nur leider dazu, daß ich es nun wirklich kaum noch erwarten kann, bis mein schönes päckchen endlich ankommt!! :D :D


    vielen dank!
    hhciddy

  • Zitat

    Original von bab
    Wer, als der Fahrer selber, kann beurteilen, wie lange er noch für 150 Km benötigt .


    @ Frank : sorry :D ( ;) )


    vlG bab


    Du sagt es bab - manche kommen allerdings ja auch nie an - :D ;)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • der Weg ist das Ziel beim BMN.


    Solang bis die Kinderkrankheiten behoben sind.


    vlG Thomas

  • Hallo zusammen
    @ Frank: so ganz verstehe ich deine Bemerkung nicht.


    Was heißt, so ganz, hihi ( bauchfesthaltundlach)


    vlG bab


    1.) BMN geb´ich nieeee mehr her ( welche Alternativen sind besser :gap )


    2. ich brauchte noch nie zu sagen, " weiß nicht, BMN ist Schuld" ?( , wenn der Spruch kam, " bab, was machst Du denn hier".


    vlG nach Berlin und ins " Reich der Mitte " zu mrtomm

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Die Anzeige der Ankunftszeit im BMN ist knallhart kalkuliert. Ich gehöre nicht gerade zu den langsamen und uns, aber meist wird die Zeit nur um ein paar Minuten nach unten korregiert.


    Woher wußte NAVIGON das ich Tiefflieger bin? 8)


    Andreas

  • @ dali: Frage: als Durchschnittsgeschwindigkeit ?( :gap :gap


    Da ich nicht nachts arbeite, fahre, rechne ich persönlich immer mit 100 km/ h . ;)




    vlG bab


    Wenn ich einen höheren Schnitt fahre, muß ich zu oft Tanken ( Spritverbrauch ).


    Und das macht mir dann wieder den Schnitt kaputt :gap :gap

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab
    @ dali: Frage: als Durchschnittsgeschwindigkeit ?( :gap :gap


    Wenn ich einen höheren Schnitt fahre, muß ich zu oft Tanken


    Der Durst treibt Dich zu den Tankstellen? : drink

    Einmal editiert, zuletzt von skg ()

  • @ skg: psssst, ganz leise,


    Irgend jemand hat mir erzählt, Du warst im ersten Leben Tankwart.


    ooohje, erstes Leben, wie komm ich da blos wieder raus. :gap :gap


    vlG bab

    ;) bab

  • Leute,


    Ihr düst so schnell, dass Ihr mich mit 120 METERN/h nicht mehr erkennen könnt. :hat3


    Dali