Anfrage zu TS Kom. Scheffler

  • Hallo,


    vor 4 Wochen habe ich meine offensichtlich defekte Sirf-II Maus (auf mail-Aufforderung) an


    TS-Kommunikationstechnik Scheffler


    per Paket gesendet. Mittlerweile habe ich 3x per Mail um Auskunft gebeten. Die letzte mit Fristsetzung zu heute. Wieder keine Reaktion. Auf Telefonanrufe reag. nur der AB. Hat jemand Erfahrung oder Info zu dieser Firma?

  • Hi Norbert,


    Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Thomas Scheffler. Reagiert sofort, sehr kulant und hilfsbereit.


    Hast du schon darauf gedacht, das er eventhuel in Urlaub ist? Sonst hätte er schon längst geantwortet.


    Gruß Oleg

  • Kann Oschein nur bestätigen.....


    mehrere Sachen bei TSGPS gekauft, kein Problem.....


    ... auch der Umtausch meiner SysOnCf Karte hat geklappt..


    Emails wurden bis dato immer schnell beantwortet.....

  • Danke,


    ja klar an Urlaub habe ich auch gedacht, aber 4 Wochen? Ist das denn eine Einzelfirma, ohne Mitarbeiter?


    Ich glaube auch das die Firma ok ist. Die Mail auf mein Problem kam ja auch innerhalb 1 Tages. Ich werde nun bis Montag Dienstag warten. Fünf Wochen Urlaub wären dann doch etwas zu viel (wenn er nicht antwortet).

  • Hi,


    TSGPS hatte in den letzten 2 Monaten wohl Probleme mit seinem Umzug und e-mail Adresse.


    Habe letzte Woche meine Hi 303 zur Reparatur hingeschickt und bekam sie prompt repariert zurück!


    Hier ie neue Adresse:


    TS Kommunikationstechnik


    Friedensstr. 48


    47929 Grefrath


    Siehe auchHier


    Gruß


    Schorsch

  • Na ja, geliefert wird ja schnell. Leider hatte ich vor kurzem (Ende Juli... :( ) eine Falschlieferung.
    Also kurz ne Mail an Herrn Scheffler, nach Rücksprache hab ich dann die Flachlieferung sofort originalverpackt zurückgeschickt... und warte trotz mehrerer Mahnungen heute immernoch auf die korrekte Lieferung bzw. mein Geld...
    Werde wohl nächste Woche mal zum Anwalt gehen müssen... X(

  • Mhhh...


    das hört sich ja nicht so schön an. Ich wollte auch meine GPS Maus wieder zurückgeben dort, weil ich damit nicht zufrieden bin. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht die Maus lieber behalte bevor ich hinter mein Geld her renne.


    Gruß, valle

  • Hallo,


    hab mir bei tsgps ein royaltek 3000er bestellt.
    Da es noch nicht ausgeliefert war, hab ich meine
    Bestellung via mail auf einen gpsmart geändert.


    Da ich seit dem kauf noch keinerlei rückmeldung
    via mail bekommen habe, hoffe ich daß ich auch irgendeine ware bekomme!!


    Naja schaun wir mal


    cu all
    mills

  • Nachdem ich mit Anwalt gedroht hatte (siehe Postings weiter unten), hab ich die Info bekommen, meine Bankverbindung wäre falsch gewesen...
    Also nochmals (die gleiche) Bankverbindung hingemailt...


    Wie gesagt, die Lieferungen kamen immer schnell an, aber die Reklamationsabwicklung lässt dann doch zu wünschen übrig. Aus eigener Erfahrung kann ich da nur den Tip geben, den Service zu verbessern um die Kundenbindung zu erhöhen.
    Es mag vielleicht eine Ausnahme gewesen sein- aber wer will die nächste Ausnahme sein?
    Ich für meinen Teil weiss, wo ich zukünftig bestelle (und vor allem wo nicht!)




    P.S. bin selber seit 10 Jahren in der EDV-Branche tätig und hab schon viele Betriebe kommen und gehen sehen. Und der Vertrieb übers Internet hat eben den Vorteil, dass ständig neue Kunden anspringen und Bestandskunden nicht unbedingt "bei Laune" gehalten werden müssen....

  • Hi,


    Du machst mir Mut. Ich muss auch noch meinen GPS reklamieren bei TSGPS.DE. Ich las es euch wissen ob es bei mir besser geklappt hat.


    Gruß, Valle

  • Zitat

    Original von Residuum
    Nachdem ich mit Anwalt gedroht hatte (siehe Postings weiter unten



    Das war (bei mir) mal! :D :D :D


    Oder wusstest Du vorher schon, was Du "nachher" schreibst? :D :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • sorry, hab mich noch nicht an die neue Reihenfolge gewöhnt :gap
    Das kommt davon, wenn man durch verschiedene Foren hüpft :P


    Gruss
    Mickey

  • Hi,


    Tsgps hat sich heute bei mir gemeldet.


    Die Ware ist am Montag bereits an mich rausgegangen.


    Das heisst, es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Das einzige wo es gehapert hat, ist beim
    Feedback zum Kunden.


    Naja dann freu ich mich schon mal auf meinen Empfänger!!


    cu all


    mills

  • Auch bei mir hat sich die Sache inzwischen erledigt.
    Anscheinend doch ein Ein-Mann-Unternehmen.
    Kaum ist Herr Scheffler wieder zurück aus dem Urlaub, schon läuft wieder alles :)

  • ... und bei mir wurde am 29.08.03 via DHL geliefert. Jedoch ohne Hinweis daß das Paket am Postamt ahzuholen wäre (ich kam am 30ten aus dem Url. zurück).
    Ich habe mit der von Scheffler genannten Paketnummer nachgefragt und ... die Sendung ging gestern an den Absender zurück. Toll oder?


    Wenn Scheffler nur einen Tag früher geantwortet hätte .... Habe dies Scheffler gemailt und bin nun gespannt wie diese Retoure gehandhabt wird.