Darstellung Italien - Erfagrungen !?

  • Hallo zusammen !


    Benutze seit geraumer Zeit den MNN Business und bin soweit auch ganz zufreiden damit. Nun fahre ich in ca. 4 Wochen nach Italien (Toskana) und möchte natürlich dort meinen GPS-PPC einsetzen. Da es aber für MNN Business keine Italienkarte gibt (...zum Glück habe ich den geschenkt bekommen :D ) meine Frage an Euch:


    wer hat bereits Erfahrungen mit der Navigation in Italien (speziell Genauigkeit der Karte in MNN European)? Nicht nur Autobahn, sondern auch Landesstrassen, kleinere Ortschaften usw.
    Und wie weit ist Italien erfasst ? Gibt es ne Möglichkeit vor dem Kauf, das zu prüfen !??

  • @ Fredx 69:


    Zur Info: Die MN Teleatlas Karte Italien, läuft auch auf BMN.


    Ohne TMC. Obwohl auf der Italien CD ein TMC Ordner vorhanden ist.


    vlG bab

    ;) bab

  • bab


    Wenn Du Italien besitzen solltest, kannst Du mal einen Auschnitt/Bild von Siena hier einstellen oder mir per PN zukommen lassen. Wenn BMN EE nicht bald kommt, benötige ich die Italienkarte auch und insbesondere die genannte Stadt. Bevor ich die 99 EUR investiere, wäre ein erster Eindruck ganz gut.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • was zum schmunzeln


    @ Rheingauer: Danke, Du reißt mich aber auch aus allen Träumen.


    vlG bab


    Zuletzt habe ich bei der Fa. Navigon 3 CD`s gewonnen.
    I, F, Benelux. Fragebogenaktion, oder so.



    Ja, ...da stand nicht bei , 1 Preis. :gap :gap


    @ Navigon , sorry, ;) Ich hab`mich gefreut über die CD`s . Wirklich.

    ;) bab


  • bab


    Du bist zu gut zu mir. Kann ich ja kaum noch ausgleichen. Also Du darfst auf der Anmeldeliste für Würzburg auch einen Platz aufrücken und mich überholen :gap :D


    Gruß
    Frank


    P.S. Die Karte sieht nicht schlecht aus. Muß sie mal mit meiner Papierkarte vergleichen.

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Hi,
    schau Dir auf der Navigon-Seite MNEE die Grafik unter Punkt "Kartenmaterial" an. Dort ist farblich angedeutet, welche Bereiche Italiens gut bzw. nur marginär verarbeitet sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.ggsam.de/italien.gif]


    Hier als pdf-File : Italien.PDF


    Meine Meinung dazu: Nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber dazu wurde ja schon genügend gepostet !


    mfG
    gfs