Wo ist DrDiste ??

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    Anspruchshaltung ist so lange gerechtfertigt, so lange das Produkt nicht voll funktionstüchtig ist.


    Definiere doch mal den Anspruch an ein Navigationssystem (bitte realistisch).


    Ans Ziel bin ich noch immer gekommen bisher.

  • Zitat

    Original von spezies!8472


    Definiere doch mal den Anspruch an ein Navigationssystem (bitte realistisch).


    Ans Ziel bin ich noch immer gekommen bisher.


    Ans Ziel kommen ist das eine (Grundvoraussetzung überhaupt!).


    Das ordentliche Navigieren (kürzeste bzw schnellste Strecke führen nicht zu unnötigen und nicht nachvollziehbaren Umwegen) das andere.


    IMHO gehören beide Punkte zu einem ordentlichen System, alles andere ist nachbesserungspflichtig.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Das ordentliche Navigieren (kürzeste bzw schnellste Strecke führen nicht zu unnötigen und nicht nachvollziehbaren Umwegen) das andere.


    Wie viele Minuten "Umweg", bzw. "Differenz zur aus deiner Sicht optimalen Route" würdest du denn tolerieren.
    Kannst du auch in Prozent zur Gesamtroute angeben :D


    Zitat

    Original von HSVMichi
    IMHO gehören beide Punkte zu einem ordentlichen System, alles andere ist nachbesserungspflichtig.


    Wie meinst du das ?

  • @spezies4711 (kannst Du Dir mal eine Nummer zulegen, die man sich merken kann?) :D :D


    Ich meine damit, dass ich Nachbesserung erwartete (Möglichkeitsform - Möglichkeitsformen mit "würde" sind grammatikalisch daneben :gap ).


    Und Umwege - prozentual kann man das wohl nicht ausdrücken, aber ein Rerouting sollte parallel zur Strecke und nicht entgegengesetzt stattfinden - sind in gewissem Maße wohl notwendig, wenn man die "schnellere Strecke" wählt.


    Nochmal zu meiner Kernaussage: Ziel erreichen ist ein Muss, und Rerouting ohne Zurückfahren ist das zweite Muss.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von BVBMichi
    Nochmal zu meiner Kernaussage: Ziel erreichen ist ein Muss, und Rerouting ohne Zurückfahren ist das zweite Muss.


    Dann haben wir doch beide ein zufriedenstellendes Navi (du MN SR2 und ich MNEE SR1) :D.


    Die Zahl in spezies!8472 ist nicht willkürlich gewählt. Diese kommt in StarTrek - Raumschiff Voyager vor und ist die einzige Lebensform, die den fiesen Borg Paroli bieten kann.
    Eselsbrücke für Hamburger :D
    spezies! besteht aus 8 Buchstaben
    Die Hälfte von 8 ist 4
    8 minus 1 (ich bin ja nur einer) ist 7
    4 geteilt durch 2 (wir beide sind ja zu zweit) ist 2

    2 Mal editiert, zuletzt von spezies!8472 ()

  • Zitat

    Original von BVBMichi


    Du wirst ja immer mehr dekradiert "BVBMichi
    ". :gap :gap :gap

  • [QUOTE]Du wirst ja immer mehr dekradiert "BVBMichi[/QUOTE


    Wenn das die D E K R A wüßte! :gap :gap ;D

  • @Orion7914: :D


    Das hättest Du auch kürzer machen können!



    7*12 weniger 1*12 :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ..... dekradiert "BVBMichi"



    Wollen wir ihn DEKRA-Michi nennen?[/QUOTE] :gap :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    ..... dekradiert "BVBMichi"



    Wollen wir ihn DEKRA-Michi nennen?

    :gap :gap :gap :gap[/quote]


    Gerne! :)


    Der
    Eiinzige
    Konkrete
    Rerouting
    AAnwender


    (MD 7200 MN) : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Der
    Einzige
    Konkrete
    Rerouting
    Anwender


    Aua, aua, schieß Dich jetzt nicht in das Niveau eines Radwanderweges ab.

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    Aua, aua, schieß Dich jetzt nicht in das Niveau eines Radwanderweges ab.


    Habe gerade einen ganz großen Schluck genommen, aber diese Kurve habe ich jetzt nicht gekriegt.... ?(


    BTW: Deine Frau wird uns übermorgen beglücken! :)


    Hamburger Flughafen hat Tag der offenen Tür,und TanteJu ist dabei! :D :D :D : drink : drink


    Die kann jeder kaufen.. :gap :gap : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hamburger Flughafen hat Tag der offenen Tür,und TanteJu ist dabei! - SUPER - :gap :gap :gap


    TanteJu ist aber nicht meine Frau. :gap


    Von wegen:
    Die kann jeder kaufen.
    Kannst Dir noch nicht mal MNEE leisten. :-D) :-D) :gap :gap


    Wer euch beglückt ist mi egal. :P :P :P


  • Was bitte sind BORG ??

    -------
    LG Karl

  • promodder


    Das ist eine Spezies(nicht 8472!) mit mindestens


    SR 17 auf dem MN EE,so wie die im All routen und rerouten können! :gap : drink ;D