Bundle-Battle 3 ???

  • Hallo Erlöser,


    das habt Ihr ja super hinbekommen. ;D
    Gute Arbeit. :applaus :D : drink


    Also ich wünsche Dir (Euch) viel Erfolg beim "Erwachsenwerden". :gap


    LG
    Roland

  • Herzlichen Glückwunsch, Erlöser !!!!


    Mädels sind das größte. Meine Luisa wog übrigens auch exakt 3760 Gramm - aber auf die Idee mit dem iPAQ bin ich nicht gekommen :-D)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    << Mädels sind das größte >>


    bis sie wie alt sind!? ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Oh, so zwischen 10 und 15 gibt es differentielle Unterschiede der Meinungen Tochter-Vater. Hat sich mit 32 längst wiedrer gelegt. :]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << Hat sich mit 32 längst wiedrer gelegt. >>


    << Nur der Augenblick zählt. >>


    <hach> Ihr könnt einem Mut machen! ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! :applaus
    Lara... Lara, da hat aber Frau Croft keine Rolle gespielt, oder ;D

  • Hi Erloeser....


    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen....
    Gruß auch an deine Frau....



    und glaub mir eins..... wenn du meinst es wird besser...und man gewöhnt sich dran..... dann glaub mir.... den Kleinen (die viel zu schnell groß werden) fällt immer was Neues ein..... ;D


    .... aber ab dem 3. hat man ein dickes Fell ;D .....

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • @Erlöser


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie.


    Und was soll ich sagen: Kind(er) halten jung!


    Mfg Thomas

  • Hallo Erlöser,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Zwar nur ein Mädchen - aber wie sag' ich immer bei meiner: Hauptsache gesund ;D


    Ein guter Grund, mal einen Beitrag sausen zu lassen ...

  • Hallo Erloeser, auch wenn der freudige Anlass nun schon einige Tage alt ist: Herzlichen Glückwunsch!


    :sonne


    Ich kann die Hektik bei der Parkplatzsuche noch gut nachvollziehen, auch wenn's bei unserem Nachwuchs mittlerweile 15 Jahre her ist...

    Gruß! :engel Hans

  • Zitat

    ....auch wenn's bei unserem Nachwuchs mittlerweile 15 Jahre her ist...



    ... dann wird es aber mal wieder Zeit für eine neue Parkplatzsuche. :gap :gap :gap : drink : drink

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    ... dann wird es aber mal wieder Zeit für eine neue Parkplatzsuche. :gap :gap :gap : drink : drink


    Meine Frau würde auch gerne noch einmal (hat das was mit "Wechseljahren" zu tun? :-D) )


    Aber stell Dir mal vor, es würde ein St.Pippi-Fan? :wand :alien4


    Diese Schmach kabnn ich mir nicht antun! :gap :gap : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Meine Frau würde auch gerne noch einmal


    .... ich auch, aber ich will keine Kinder mehr. :D :D :D


    Zitat

    Aber stell Dir mal vor, es würde ein St.Pippi-Fan?


    Da spielt aber glücklicherweise kein Romeo. :gap :gap :gap