Bundle-Battle 3 ???

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Masu,


    << wo bist du? >>


    hmm, vielleicht hier ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von Masu
    Warte auf Teil 3! ;D


    Ich habe auch schon ein paar Mal vergeblich danach geschaut. Also bitte :D ...

  • Ich muss mich für meine Schreibfaulheit entschuldigen...


    der Grund wog 3760 Gramm (ich wollte sie IPAQ 3760 nennen) aber nun heisst sie Lara (20.08.03)


    Aber keine Panik. Irgendwann muss sie ja schlafen und mein holdes Weib kann auch nicht monatelang den Wöchnerinnenstatus in Anspruch nehmen. Sobald meine Putzhände (danke Tilly!!!) wieder zart sind.... dann schreibe ich wieder.


    Gruß


    Erloeser


  • Herzlichen Glückwunsch! :) :] :)


    Zum Geburtsdatum: drehe doch ein wenig an der Reihenfolge der Ziffern, dann kannst Du Deinen Wunschnamen in der Modellbezeichnung toppen! :D :D



    Und in der Navigation wird Lara den anderen Systemen einiges voraushaben: sie sagt Dir ganz genau (und auch nicht in der Lautstärke (oder soll ich Leisestellung sagen? :-D) ) eines PDA, wann Du an welchem Ort sein wirst! :-D)


    Alles Gute und viel Freude mit Lara! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Sie schon, aber ich nicht.


    Ich wünsche mir ein Overlayfile, dass alle Nachteingänge von Krankenhäusern erfasst, damit Frauen mit heftigen Wehen nicht noch kilometerlange Fußmärsche durch die Nacht machen müssen, wenn ihr schusseliger Gatte auf dem normalen Tagesparkplatz geparkt hat und da nicht mehr runterkommt


    Erloeser


  • Daran sieht man aber das Laras Papa das falsche Navi-System benutzt.
    Hätte er mal MNEE angeschafft...das Programm würde ihn sogar korrekt über den Fußweg runter vom Parkplatz routen ;)


    Wir erwarten (noch) kein Kind, ich habe mich bisher noch nicht mit den Krankenhauseingängen befaßt, hätte aber nicht gedacht das die Nachteingänge so schlecht beschildert sind :(

  • Hi Erlöser,


    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ob mit oder ohne Navi, Hauptsache Mama, Baby und natürlich Papa wohlauf. :gap : drink :gap : drink :gap : drink

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    Hi Erlöser,


    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ob mit oder ohne Navi, Hauptsache Mama, Baby und natürlich Papa wohlauf. :gap : drink :gap : drink :gap : drink


    Sag ich ja,
    jetzt geht der Windel-Battle los
    :D :D

  • Zitat

    Schwere Windelallergie!!!



    Das vergeht in ein paar Jahren. :gap :gap :gap

  • Hallo Erlöser,


    <Das vergeht in ein paar Jahren>


    er hat "paar" klein geschrieben. :D Also mehr als 2.


    Euch ganz herzlichen Glückwunsch. :]


    Ja, ja, was die Natur auch ohne Navi so alles zuwege bringt. :)

  • Zitat

    Ja, ja, was die Natur auch ohne Navi so alles zuwege bringt.


    Auch "mit" wäre es kein Beinbruch. :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelJu ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erloeser,


    << der Grund wog 3760 Gramm (ich wollte sie IPAQ 3760 nennen) aber nun heisst sie Lara (20.08.03) >>


    ROTFL. <tränenwegwisch>


    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!


    :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce5


    << Aber keine Panik. Irgendwann muss sie ja schlafen >>


    ... hoffte er ... ;D


    Den Verstand hat sie wohl von ihrer Mutter; der Vater hat seinen noch ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven