DANKE an unseren fleißigen TA-PAT!

  • Nur mal zwischendurch:


    Ich finde es keineswegs selbstverständlich, dass sich ein TA-Mitarbeiter die Mühe macht, nicht nur alle Hinweise hier im Forum zu lesen, sondern auch kurz zu kommentieren.


    Zu selten haben wir End-User die Gelegenheit, so aktiv auf die Produktentwicklung Einfluss zu nehmen.


    Deshalb: Ein großes DANKESCHÖN an TA-PAT, weiter so!! : drink

  • das stimmt - TA-PAT's Arbeit fällt hier zuwenig auf.
    Also ich schlies mich an mit dem Danke :)

  • Ja, Dietmar, :respekt ,


    das ist ein Leistung, die besondere Aufmerksamkeit verdient.


    Danke BigWolf, dass Du daran gedacht hast. Trotzdem hier viele sog. Power-Poster im Blickfeld des Forums stehen, Dietmar agiert etwas im Hintergrund, was leider nicht in dem Maße erkannt wird, wie es den fachlichen Beiträgen von ihm gebühren würde.


    Also DIetmar, großer Dank für Deine Mühe. Wir werden versuchen, Deine Beiträge besser zu würdigen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dietmar,


    stimmt, auch ich finde es klasse, dass Du hier bist und inzwischen ganz viel Input geliefert hast.


    Mich interessieren hier die meisten Threads und ich finde es immer wieder spannend auf Deine Antworten zu warten. In der Zwischenzeit frage ich mich, wie Du wohl an so eine Klärung ´ran gehst und welche Technik Dir dazu (zu hause?) zur Verfügung steht.


    However, Hauptsache Ihr bekommt bei Teleatlas ordentliche Rückmeldungen zu Euren Daten und wir hier ein Feedback, wie das Feedback ankommt.


    Das mach Lust auf mehr! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Salut,


    ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Bisher hatte ich (als einzige Meldung überhaupt von mir) nur eine kleine Anmerkung, daß zwei Straßen in D falsch eingetragen seien. Kurze Zeit später die Rückmeldung.


    Ich wußte gar nicht, daß hier in Tele-Atlanter :) mitschreibt (und liest!!).


    Danke,


    Jörg

  • Auch von mir ein großes DANKESCHÖN an Dietmar ! :applaus


    Ich bewundere Dietmars Einsatz hier besonders, da er meist zu später Stunde, ein Posting nach dem Anderen "Aufarbeitet"! :respekt
    Außerdem habe ich immer eine Antwort auf meine Postings oder Mails bekommen mit genauer Erklärung der Sachlage.


    LG
    Roland

  • Hallo Dietmar,


    auch von meiner Seite :respekt & :applaus für dein(e)
    "Hobby & Freizeitbeschäftigung zur Steigerung der
    Kundenzufriedenheit und Qualitätsverbesserung"


    Auch wenn einige mal:§$% sind und richtig :schimpf.....


    nicht verzweifeln.... wir sind im Grunde alle :engel und schätzen :wow deinen Einsatz ;D