HSVMichi ist Prinz!

  • Für alle, die es noch nicht gemerkt haben - mich eingeschlossen, leider X( - außer nickolo:


    Der Hamburger Fußball-Fan ist heimlich still und leise zum Prinzem aufgestiegen:


    "Freu Dich mein Prinzchen am Stern,


    la-la-la-la-la....


    Und : drink : drink : drink nicht soviel, habe ich da eben was von Barcadi und halb voll/leer gelesen??? ?(


    Ja, jetzt bist Du wieder auf einen Stern zurückgefallen, dafür ist der rot. :D ;D


    Glückwunsch, die "Adligen" sind um ein Unikum reicher..... :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << die "Adligen" sind um ein Unikum reicher.... >>


    was natürlich auch heißt, dass Du ab jetzt auch "ein wenig" Contenance wahren solltest ... 8)


    Glückwunsch zum roten Stern! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • <kreisch>


    Unser Löwe erwartet "Contenance ". Muss ich doch mal im Duden nachschlagen gehen, was er denn damit meint :D


    LOL, ROTFL oder wie die Dinger heißen. :gap


    Wauwauwauwau! Contenance ! Adlige unter sich!! ;D


    Heia, Donnerkiel!. Freude schöner Göterfunke! :D
    Contenance ?( ?( :gap

  • Liebe Forumsmitglieder/betreiber:


    Glaubt mir einfach nur eines: hier macht der "Feierabend" mehr Spaß als sonst wo! :)


    Und ich lerne täglich dazu (Allesleser), und ich kann manchmal nicht bremsen wo es angesagt ist (möchte als Beispiel für viele nur TanteEmma oder OnkelJu nennen :D :D )


    Dieses Board ist das Beste aller Boards, die ich je kennengelernt habe! Schade nur, dass ich immer zuerst die Antworten und dann die Fragen dazu lese :D :D :D


    Ok, ok, Reihenfolge ist Schall und Rauch.... :)


    Aber nochmals: ich arbeite daran, mehr sinn-volle statt lose Beiträge zu bringen - gebt mir noch ein bißchen... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • <"Contenance ".>


    Ja, ich glaube, ich weiß jetzt, was Sven meinte.


    "Contenance ", das ist doch das, was der Diener aus "Diner for One" hat, vor allem, wenn er wieder über den Löwenkopf stolpert... :gap :gap


    ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly-König,


    << Muss ich doch mal im Duden nachschlagen gehen, was er denn damit meint >>


    <weia> vergiss es einfach! :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hello Prinz......


    auch von meinereiner einen HerzlichenGlückwunsch ! zum Prinzen......



    Schön dass das Forum auch für Dich eine sinnvolle/spaßige Freizeitbeschäftigung ist..... nur durch die guten Tipps/Tricks und Hilfen von jedem und natürlich auch die "nicht bierernsten" Postings kommt die Freude hier auf ....
    also weiter so....


    <<Aber nochmals: ich arbeite daran, mehr sinn-volle statt lose Beiträge zu bringen - gebt mir noch ein bißchen... >>


    OK ..... bis der HSV Meister ist, hast Du Zeit , ok ;D ?

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Zitat

    Original von addi


    OK ..... bis der HSV Meister ist, hast Du Zeit , ok ;D ?


    Hallo Michi


    auch von mir: Gratulation zur Beförderung in den Adelsstand!!


    Habe immer viel Spaß beim Lesen Deiner Postings.... und wenn es nach addi geht, brauchst Du die Art Deiner Postings in den nächsten 3 Jahrzehnten ja auch nicht verändern :D :D :D


    Cu, Rainer


    P.S.: Als Hamburger (und jetzt oute ich mich mal :gap ) hängt mein Fussball-Herz natürlich auch am HSV (ich bin allerdings kein glühender Fan). Brauchst Du also Unterstützung oder Zuspruch oder Streicheleinheiten: Meld Dich einfach (ich hab aber leider nicht den ganzen Tag Zeit :D :D :D ) .... und.... wie ich gerade in einem anderen Thread gepostet habe: Solange die Truppe im Keller ist, werde ich Dich so bezeichnen: hsvMichi ....kann ja wieder wachsen..... [Blockierte Grafik: https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys96.gif]