Sommerfrank's Geburtstag

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Mein Reden :D :D :D : drink : drink : drink


    Du hast gut grinsen und trinken. Da Du den HSV eh schon abgeschrieben hast in dieser Spielzeit :D kannst Du ja jetzt völlig sorgenfrei leben und mußt Dich nicht mit solch lebenswichtigen Fragen herumschlagen. :]


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Hehe,


    <smart Roadster>


    Ist das ein "Schuhlöffel-Auto"??? :gap :gap

  • Zitat

    Original von Sommerfrank
    Du hast gut grinsen und trinken. Da Du den HSV eh schon abgeschrieben hast in dieser Spielzeit :D kannst Du ja jetzt völlig sorgenfrei leben und mußt Dich nicht mit solch lebenswichtigen Fragen herumschlagen. :]


    Gruß
    Frank


    Nee, nee, so einfach ist das nicht! X(


    Aus dem Alter, dass mich der HSV wochenlang runterreisst, bin ich drüber weg (im Gegensatz zu vielen anderen - ich will Dir den Link zu diesen Boards ersparen).


    Meine lebenswichtige Frage ist in der Tat die nach einem fahrbaren Untersatz ab 08/04, wenn der TÜV "uns" scheidet.


    Smart wäre ja bestimmt nicht die teuerste Alternative, aber die Kürzeste! :D :D


    Und da ich die Angewohnheit habe, alles an Werkzeug mitzuführen (warum, weiß ich auch nicht - rufe selbst bei Radwechsel den ACE :D ), immer Ersatzbenzin und Ersatzöl mitzuführen (falls ich mal durch Leipzig muß :D :D ), und da ich Raucher bin und meine Kippen während der Fahrt auch bei geschlossenem Fenster loswerden muß, so denke ich, dass ein Smart nicht unbedingt geeignet wäre....



    Oops - ganz vergessen - habe noch eine wohlernährte Frau und deren/unseren Sohn.... :D :D :D


    PS: bitte keine Mail auf diesen Pin: meine Frau liest Postfach - ich wäre erledigt! :-D) :-D) :-D) :D :D : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << keine Mail auf diesen Pin: meine Frau liest Postfach - ich wäre erledigt >>


    you have private mail waiting... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << <smart Roadster> >>


    << Ist das ein "Schuhlöffel-Auto"??? >>


    nur für Audi Avant-Fahrer ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven


  • Danke für den Tipp :gap :gap


    Ich sage ihr, das sei ein "Wurm" - alles was mit Tieren zu tun hat, nicht öffnen!!!!



    Aaargghhhhh - wo habe ich mich jetzt reingeritten? ?( ?(




    :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von karomue
    Hehe,


    <smart Roadster>


    Ist das ein "Schuhlöffel-Auto"??? :gap :gap


    Ja könnte man so sagen.


    Aber Du kennst doch auch den Spruch "Je oller je doller"


    Unter dem Gesichtspunkt sehe ich das Auto im Moment :D Außerdem für ein Jahr ist es schon ok.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D


  • Michi,


    ist auch aus der smart Familie aber eben nur etwas für richtige Kerle wie Dich :D Da kannst Du Deine Kippen auch ohne das Fenster zu öffnen direkt entsorgen.


    Alllerdings wenn es regnet, kann die Zigarette schon mal ausgehen :gap


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << das sei ein "Wurm" - alles was mit Tieren zu tun hat, nicht öffnen!!!! >>


    sprichst Du von Deiner Hose? :gap


    (Von "Würmern" und gehätschelten, kleinen "Prinzen" wurde hier nämlich schon berichtet ...) LOL


    Viele Grüße,
    Sven



  • WWWWOOOOOOOOOOHHHHHH


    Sven


    ob Michi nach dem DING noch mal aufsteht.


    :D :D :D :D


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D