Ansichtsreihenfolge der Beiträge

  • Hallo


    In meiner Ansicht mit Brettstruktur ist beim Öffnen der Beiträge immer der Neuste zuoberst.
    Ist es möglich die Ansicht dauerhaft umzukehren d.h. ursprüngliche Frage/Beitrag zuoberst, Antworten darunter
    Danke für Eure Antworten
    Gruss

  • Zitat

    Original von olivier
    Hallo


    In meiner Ansicht mit Brettstruktur ist beim Öffnen der Beiträge immer der Neuste zuoberst.
    Ist es möglich die Ansicht dauerhaft umzukehren d.h. ursprüngliche Frage/Beitrag zuoberst, Antworten darunter
    Danke für Eure Antworten
    Gruss


    Nein


    Siehe auch hier

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Addi,


    wenn ich das richtig verstanden habe, dann kommt erst das ReDesign, während sich Tobias parallel um die Möglichkeit kümmert, die Beiträge in anderer Reihenfolge anzeigen lassen zu können.


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karl,


    << Wow, hat das diesen Monat lange gedauert .... >>


    wenn Du möchtest, dann richte ich mir eine Terminserie zum ersten eines Monats ein ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Mensch war richtig langweilig in diesem Monat, die Frage ist einem hier so ans Herz gewachsen und sie wird uns fehlen :D


    Sorry oliver nicht persönlich nehmen. :)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • ich hatte schon 'ne Wette laufen, ob das diesen Monat überhaupt kommt :gap .... ich hab gewonnen ;)


    Enrico: ist nicht bös' gemeint - liest mal die anderen - teils echt lustigen - Threads dazu durch - dann bist Du auf dem Laufenden ;)


    nSonic

  • ..vielleicht könnte man ja nSonic - oder jemand anderer der was davon versteht - ein "Würmchen" schreiben lassen, das jeden Monats-Ersten die Reihenfolge wieder in die jetzige dreht und gleichzeitig einen "Frage-Thread" aufmacht, mit einem mit einer Zufallsreihenfolge ausgewählten Mitgliedsnamen..... :D :D

  • Mal ein ernster Pin von mir (man mags kaum glauben): :)


    Wenn so viele User eine andere Reihenfolge dieser bevorzugen, warum macht man dann in der Tat nicht eine Umfrage? ?(


    Und - wie ich schon mal berichtet habe - gibt es die Möglichkeit (eventuell nicht von diesem Boardbetreiber), dass jeder individuell durch Mausklick auf ein Icon in jedem Thread zu dem zuletzt von ihm gelesenen geroutet wird!


    Ich habe mich hier auch an die Reihenfolge gewöhnt, aber jedesmal, wenn man ein anderes Forum betritt, dann wird man wieder auf die hiesige Ausnahmesituation aufmerksam gemacht... :)


    Naja, beim Usertreff - nach der geilen Navigon-Besichtigung :D ) - können wir ja dieses Thema ausdiskutieren...... oder auch sein lassen :-D) :-D) :D : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << Wenn so viele User eine andere Reihenfolge dieser bevorzugen, warum macht man dann in der Tat nicht eine Umfrage? >>


    das ist schon erledigt und Tobias hat in Aussicht gestellt, das Thema aufzugreifen.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    << Wenn so viele User eine andere Reihenfolge dieser bevorzugen, warum macht man dann in der Tat nicht eine Umfrage? >>


    das ist schon erledigt und Tobias hat in Aussicht gestellt, das Thema aufzugreifen.


    Schaurig! Das würde die Abkehr von der Demokratur bedeuten. :gap

    -------
    LG Karl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karl,


    << Das würde die Abkehr von der Demokratur bedeuten >>


    ich habe mir auch ungläubig die Augen gerieben, als ich das las! - Aber vielleicht hatte ER ja nur einen schwachen Tag ... :D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hi "Gipfelstürmer" Sven: :)


    Warum zitierst Du nicht auch so, dass die "Neuen" (Youngsters trifft mich nicht so recht, eher Newbies :-D) ) es gleich erkennen? ?(


    Deine Pins mit größer hier (<<) und kleiner hier (>>) sind sehr schwer zu lesen......


    Oder ist es mein Problem, und ich brauch eine Klarinettistin? ?(


    Ok, übergeredet, nehm' ich! :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • ...also vielleicht doch ein "Reihenfolge-Würmchen"... :D :D