MapExport MNEE: Beschränkung der Korridorbreiten und der Radien aufheben

  • Bitte beim neuen Map-Export Tool die Beschränkung der Korridorbreiten und der Radien wieder rausnehmen.


    Es erleichtert das Erstellen von Karten ungemein, wenn man mit breiten Korridoren und großen Radien um Städte arbeiten kann.


    (Wurde auch hier im Forum oft gewünscht)


    Vielen Dank


    Jürgen

  • Ja, unbedingt!!! Da demonstrier ich gerne mit. Freiheit für unsere Korridore und Radien! :D


    Im Ernst, das halt ich für genauso wichtig wie den Patch für den Re-Routing-Bug ...

  • Da ist ein absolutes Muss!!!
    Bei einer Korridorbreite von nur 30 km muss ich für jede Alternativroute oder evtl. nötige 'Stau-ausweich-Strecke' ja eine extra Karte exportieren. Schwerer Rückschritt beim ansonsten guten Mapexport des MNEE!!

  • Die Korridorbreite sollte unbeschränkt sein.
    Nach dem Rerouting eine wichtige Sache ;)