HSVMichi Widmung

  • Hi HSVMichi,


    sende Dir ein Foto Deines und meines :gap :gap :gap Lieblingsspielers des HSV. ;D :gap :D :gap :D :gap


    Nimm es als neues Avatar, brauchst Dich bei mir auch nicht zu bedanken, ist doch gerne geschehen. : drink :D :D :gap


    PS: Hoffentlich bekommt der Trottel heute nicht einen Ball vor den Kopf geschossen und macht ein Tor. :-D) :-D) :-D) :gap :gap

  • 1:1


    na ja, einen Punkt gegen den Abstieg geholt. :gap :gap :gap


    Das Beste: Man hat diesem Stolpertrottel nicht unglücklich angeschossen, sodass ihm auch kein Zufallstreffer gelingen konnte. :gap :gap :gap


    PS: HSVMichi, da Du heute im Forum so zurückhaltend warst, gehe ich davon aus, dass Du Dir heimlich das MNEE gekauft hast und zum Auswärtsspiel nach Bochum navigiert bist. ;D :gap :gap :gap


    Hättest Du nicht machen brauchen, Bochum liegt noch in Deutschland, MN hätte gereicht. :gap :gap :gap :gap :gap

  • :D :D :D


    Zurückhaltend? Ich habe eine der beschi**endsten Bereitschaften, die es gibt! Seit Freitagabend keine längere Tag- und Nachtruhe gehabt als 3 Stunden - und die nicht am Stück! X(


    Bin ziemlich ausgelaucht. Aber ich komme wieder :P


    Wie hast Du denn Romeo in Originalgrösse in dieses Forum gekriegt? :D :D


    Übrigens (anderes nicht mehr aufzufindendes Thema): ich habe mich getraut, mit CardReader (USB 1.1) Norddeutschland zu löschen und eine eigene Region draufzuschreiben.


    5 Minuten für 90 MB... ist ok, oder? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi HSVMichi!


    Zitat

    Original von HSVMichi
    5 Minuten für 90 MB... ist ok, oder? ?(


    Habe gerade mal den Gegentest gemacht.
    Ich verfüge auch nur über USB1.1 und nutze einen 6in1 Card-Reader mit 256-MMC (von Dual).


    Das Kopieren eines 204MB (214.476.409 Bytes)-Kartenausschnitts von Festplatte auf die (noch leere) MMC dauert bei mir genau 4 Minuten 25.
    Was ein normaler Wert ist...habe ich keine Ahnung
    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Zitat

    Original von Irrläufer


    Habe gerade mal den Gegentest gemacht.
    Ich verfüge auch nur über USB1.1 und nutze einen 6in1 Card-Reader mit 256-MMC (von Dual).


    Das Kopieren eines 204MB (214.476.409 Bytes)-Kartenausschnitts von Festplatte auf die (noch leere) MMC dauert bei mir genau 4 Minuten 25.
    Was ein normaler Wert ist...habe ich keine Ahnung
    ?(


    Ja, habe zwar von den wahnsinnigen Geschwindigkeitsunterschieden zwischen USB 1.1 und USB 2.0 gehört, aber "Fachleute" haben mir gesagt, dass es Card-Reader kaum trifft...... CDR's und Festplatten ja (10 bis 20-fach oder so), aber bei CardReadern soll der Unterschied nur im einstelligen Prozentbereich sein.


    Ich muß gestehen, dass ich meine Zeit nicht gestoppt habe - er sagte mir nur "7 Min. Restzeit" - als ich zurück kam, war er durch - können 7 Minuten, 10 Minuten oder 4 Minuten gewesen sein :) :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Wie hast Du denn Romeo in Originalgrösse in dieses Forum gekriegt?


    Für den HSV machen wir doch alles hier im Forum. :gap :gap :gap


    Außerdem so groß ist er ja wirklich nicht. :gap :D :gap :D :gap