An alle Tchibo-TCM Kunden- die Nachricht

  • erst einmal : drink


    habe soeben folgende Mail erhalten:


    Sehr geehrter Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unseren Produkten.


    Eine brandneue Aktualisierung der Navigationssoftware steht allen TCM-Kunden kostenlos zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen die auf dem Postwege zu, benötigen hierzu jedoch Ihre Unterstützung: Bitte teilen Sie uns Ihre vollständige Anschrift auf dem bekannten Email-Weg, per Telefon unter 01805
    - 38 33 38, oder auch gerne per Post an


    TCM-Kundenberatung
    Postfach 10 79 60
    28079 Bremen



    wenn das kein Grund zum feiern ist
    :love2 ich liebe Tchibo!!!!!!!!!



  • Also ein SR, was man woanders kostenlos downloaded?!


    Hat aber mit Karten nichts zu tun, oder? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).



  • @ HSVMichi


    Wo bitte kann ich denn das aktuelle SR runterladen?


    Zu den Karten werde ich dann was sagen wenn ich SR habe, vielleicht dann guckst DU!!:wand


    Gruss Mara

    Einmal editiert, zuletzt von Mara ()

  • Wo gibt´s denn die Infos???
    Ich will updaten !!!


    Vielleicht ist es die Europaversion ;D


    Gruß Guido

  • Hallo Guidom


    siehe:


    Bitte teilen Sie uns Ihre vollständige Anschrift auf dem bekannten Email-Weg, per Telefon unter 01805
    - 38 33 38, oder auch gerne per Post an


    TCM-Kundenberatung
    Postfach 10 79 60
    28079 Bremen


    habe angerufen und eine freundliche Dame hat mein Anliegen entgegen genommen.
    ;D
    Gruss Mara

  • Hallo Mara


    Was war denn dein Anliegen? Habe vor etwa vier Wochen auch (telefonisch) nach einer Aktualisierung gefragt (vor Bestellung MNEE). Antwort: ....vielleicht nächstes Jahr ... oder auch 2005... ?(


    Gruß, Rainer

  • vielleciht ne doofe Frage, aber gibt es eigentlich auch eine TCM Website ?, außer tchibo.de


    nur mal so, um sich zu informieren....

  • PanMan
    meine Anfrage:
    Hallo,


    laut Ankündigung des Herstellers Navigon wird es ab Mitte Juli ein Upgrade auf Mobile Navigator European Edition geben, welches für Mobile Navigator Kunden preisgünstig für 99 Euro zu erwerben ist.
    Wird es für TCM-Navigon Kunden auch ein solches Upgrade - zu diesem Preis -geben oder muessen wir TCM Kunden 199 Euro für dieses bezahlen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Sandy
    habe noch nichts gefunden!

  • @All


    Habe gerade bei der Tchibo-Kundenberatung angerufen. Meine Frage nach dem "Was gibt es denn Neues, Programm und/oder Karten?" wurde beantwortet mit: Es handelt sich um ein kostenloses "Programm-Update", also offenbar definitiv NICHT um die Europa-Version.
    Ich könnte mir daher vorstellen, dass es sich um die Version handelt, die auch die ALDI-User auf ihrem Bundle bekommen haben, die war ja aktueller als die TCM-Version.


    Cu, Rainer

  • @ mara


    Kann es sein, dass du schon mehr weißt als wir???


    (Man beachte die Signatur: TCM Mobile Navigator 1.3A.1) ;D


    Gruß Guido

  • Da hab ich doch tatsächlich mal angerufen. :D


    Es handelt sich um ein Softwareupdate - also keine neuen Karten etc.


    Der Versand dauert 7 bis 10 Werktage.


    Ich schätze mal, dass es das SR2 sein wird.


    Gruß Guido

  • Habe heute ebenfalls bei der Tchibo-Hotline angerufen, das Update wird über Medion ausgeliefert.
    Fliege morgen in den Urlaub (da brauch ich dann auch kein Navi, hoffe der Pilot hat eines;-), bin dann gespannt, was da von Medion geschickt wird.
    Denke aber auch dass es das SR2 ist.
    Alles andere wäre ja auch ziemlich komich.


    Grüße
    Schaplonski

  • Hat denn zwischenzeitlich schon einer die CD bekommen?


    Was verbrigt sich denn hinter dem Update?


    Gruß Guido

  • Hi Guidom,


    ich warte auch schon sehnsüchtig und ungeduldig drauf, fahre nämlich am nächsten Wochenende nach Meck-Pomm und bis dahin hätte ich die SW schon gerne. :(


    Gruss Mara

  • Kram raus....


    Schon neue Infos? Ich hab noch keine CD bekommen! :(


    Bei Medion gibt´s nun auch Karten für Spanien/Portugal, Dänemark und UK/Irland.


    Ob die auch bei uns funktionieren würden?


    Gruß Guido