DSL, Casio e125g und Sync...

  • Hallo


    Ich hab da mal ne frage...


    ich nutze den Poi Warner, bis jetzt konnte ich aber nur per Handy den Datentransfer nutzen, obwohl ich dsl nutze


    Ich kann NICHT auf das Internet zugreifen wenn der PDA im Cradle steckt....


    Liegts vielleicht an Windows ce (Vers. 3.0)......????


    Vielen Dank schonmal..


    PS: ja, ich hab das Forum dahingehend abgegrast, es konnte mir aber leider kein tip richtig weiter helfen...

  • nein, hab ich schon gesehen und probiert... nütz nix... der explorer auf pda sagt bei jeder url:


    Seite kann nicht geöffnet werde.


    das tat er vorher und unverändert hinterher...

    Einmal editiert, zuletzt von thoness ()

  • Du mußt doch um den POI Warner zu synchronisieren nicht über den Explorer gehen.


    Verstehe ich jetzt nicht ?(


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • um zu überprüfen, oder pda eine verbindung zum Internet aufbauen kann... wenn er schon nicht im pda-Explorer keine verbindung zustande kriegt....

  • ja, danke


    das klappt ja auch mit dem handy.... ist halt nur ein bißchen teuer, und da ich dsl nutze, wäre es ja schön, wenn es auch damit klappt... tut's aber leider nicht...


    Wenn der Pda eingsteckt ist, sendet er (1) Request....


    erhält aber keine rückmeldung vom netz....


    weil ja keine verbindung zum internet nicht besteht... also wie kann ich sie am pda mit windows ce 3.0 aufbauen...???

  • Satabs


    Deine DSL Verbindung besteht aber, wenn Du über den PDA versuchst mit dem Explorer ins Internet zu kommen ?


    Also ich habe die gleiche Verbindung hier und habe noch nie Probleme damit gehabt.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • ja dsl ist an....


    dein ipaq benutzt aber auch als betriebsystem pocket pc 2002, da bin ich zwei stufen hinterher....

  • Zitat

    Original von thoness
    ja dsl ist an....


    dein ipaq benutzt aber auch als betriebsystem pocket pc 2002, da bin ich zwei stufen hinterher....


    Ich habe auch das ALDI-Bundle, also Windows CE 3.0, habe auch DSL, und bei mir klappte es sofort.

    Bilder

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von thoness
    aha


    also woran kann es denn noch liegen?????


    Bitte beantworte die Frage von weiter unten: funktioniert ansonsten Dein AS (Active Sync)? Werden Kalendereinträge usw synchronisiert?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).