Editor

  • Entweder ich bin zu blöd ihn zu finden oder Bill G. hat vergessen unserem Aldi-PPC einen Editor zu spendieren. Wo kriege ich einen brauchbaren her?

  • Hi
    @ Andreas B.: tipp: geh mal googeln " regedit "


    hier im Forum findest Du mit dem Suchbegriff
    Editor, oder regedit


    auch viele Quellen.


    vlG bab


    sorry, müßte selber suchen ;)

    ;) bab

  • Na, Pocket Word und der Notizen Editor aus dem Pocket Outlook sind doch schon nicht schlecht.


    Es gibt aber sicherlich noch weitere Editoren, so viel bis der Speicher vom PDA voll ist, und kein Programm mehr ausgeführt werden kann...


    "RegEdit" ist natürlich kein Texteditor, sondern ein Werkzeug zur Bearbeitung der Registry.


    Aber einfach mal die einschlägigen PDA-Websites durchforsten, dann wird sich schon was passendes an Editor finden.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Zitat

    Original von Andreas B.
    Entweder ich bin zu blöd ihn zu finden oder Bill G. hat vergessen unserem Aldi-PPC einen Editor zu spendieren. Wo kriege ich einen brauchbaren her?


    Hallo Andreas,


    geh mal auf http://www.ghisler.com/ce.htm, dort gibt es den Totalcommander für PDAs (Dateimanager incl. Editor)


    Friedhelm