Pro Clip und Brodit Halterung

  • @ all,


    kann ich die Brodit Halterung direkt auf dem Pro Clip befestigen. Habe schon bei Haids.de angefragt. Kommtaber leider keine Rückantwort.


    Gruß Ipaq3850

  • Zitat

    Original von Ipaq3850
    kann ich die Brodit Halterung direkt auf dem Pro Clip befestigen.


    So ist das wohl gedacht, mit dem Kugelgelenk dazwischen.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Hallo,


    gute Frage, denn wie wird die Brodit-Halterung auf dem ProClip befestigt? Leider kann man das auf den Fotos nicht erkennen. Gibt es da eine Klebefläche oder wird das verschraubt? Der ProClip sieht so aus, als wäre das einfach nur eine Kunstoffhaletrung ohne bohrungen oder sonstiges. Aber hier wird bestimmt jemand die Kombo haben udn Auskunft geben können.


    Grüße,


    Michael

  • Howdy,


    man kann direkt in den Proclip schrauben, Du kanst aber auch kleben. Das Material liegt der Halterung bei.

  • Si, einfach anschrauben.


    An der Brodit-Halterung ist hinten ein Kugelgelenk und daran ein Platte mit vier (4) Löchern. Da kommen dann vier kleine Schrauben rein, die sich in das Material des ProClips bohren und fertig!
    Hält Bombenfest und kann wieder rückgängig gemacht werden (ok, die Löcher im ProClip bleiben zurück).


    Habe die Teile letzte Woche selbst per Post bekommen und sofort problemlos eingebaut!


    Itzak

  • Hallo,


    es kam keine Antwort von uns...? Es ging bestimmt eine raus. 8) Ich hatte Sie verfasst.


    Gruß,
    Torsten

  • Zitat

    Original von schlegipegi
    Hallo,


    es kam keine Antwort von uns...? Es ging bestimmt eine raus. 8) Ich hatte Sie verfasst.


    Gruß,
    Torsten


    ist doch angekommen. Schönen Dank. Wie kann ich die beiden Teile bestellen? Kann ich beide bei Dir bekommen?


    Gruß Ipaq3850 ?(

  • Hallo,


    ich gehe aber recht in der Annahme, dass ich beim Brodit-Halter zunächst die eigentliche PDA-Halterung "vor" dem Kugelkopf abschrauben muss (2 Schrauben), um die Platte "hinter" dem Kugelkopf an den ProClip zu schrauben. Right?


    Grüße,


    Michael

  • Hallo,


    es reicht die mittlere Schraube. Dann kommt man gut an die vier Löcher ran.


    Gruß,
    Torsten

  • Vielen Dank für die Info!! Ich warte noch auf den ProClip, Lieferung dauert länger als erwartet.


    Grüße,


    Michael

  • Howdy,


    ednobo


    warum vertreibt ihr nicht beides Proclip & Halter? So zahlt man 2X Porto und Verpackung... X(

  • Hallo,


    machen wir... z.Zt. über die Gutscheine.


    Bei den ProClips arbeiten wir noch an besseren Konditionen. Handyzubehoer bekommt die ProClips über einen Grauimport/umgelabelt.



    Gruß,
    Torsten

  • Das hört sich nicht schlecht an, wie ist den da der Ablauf genau? Auf eurer Seite hab ich dazu nichts gefunden...

  • Hallo,


    wir verkaufen einen Gutschein, in diesem trägt man den gewüschten ProClip ein, faxt den Gutschein weg und erhält dann Portofrei den ProClip.
    Wenn jemand nur den ProClip benötigt dann können wir das auch Faxen. Es fallen dann keine Portokosten an.


    Gruß,
    Torsten

  • Zitat

    Original von schlegipegi
    Hallo,


    wir verkaufen einen Gutschein, in diesem trägt man den gewüschten ProClip ein, faxt den Gutschein weg und erhält dann Portofrei den ProClip.
    Wenn jemand nur den ProClip benötigt dann können wir das auch Faxen. Es fallen dann keine Portokosten an.


    Gruß,
    Torsten


    Nur um (meine) Mißverständnisse zu vermeiden: der Gutschein enthält sowohl den Clip alsauch die Portokosten des Clips?!


    Vom Preis her machts Sinn....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()