D und Benelux auf einer Karte ?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir auch das Aldi Bundle gekauft.
    Ich überlege zur Zeit, ob ich mir die Benelux Karte holen soll.


    Kann ich einen Teil der Deutschland und der Beneluxkarte ( oder einen Teil davon ) auf meine Speicherkarte kopieren ?
    Paßt das vom Platz her. ( Sprich NRW + NL )
    Wenn es geht, wie kann ich dann eine Route von NRW nach Den Haag berechnen lassen ? Das sind doch zwei verschiedene Karten oder ? Wie soll das gehen ??( ?(


    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?


    Thanks & cu alpina

  • Hi
    @ alpina99:
    Das geht top!


    Du kennst Map-export.


    Nur jetz hast Du die Gesamteuropakarte als Auswahl.


    Du ziehst einen Rahmen von beispielsweise
    Amsterdam bis Frankfurt.
    da kommt raus, ..puuh. ca 11x MB



    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo bab,


    danke für die schnelle Antwort.
    Ist das jetzt die neue Europa Version, oder die Einzelkarten D + Benelux ? ?(
    Die Europa-Version kostet mich glaube ich 199.-, und da ich eigentlich nur Holland brauche, wollte ich die 100 sparen.
    Wie soll das denn bei den einzelkarten laufen ? Bei mir ist an der Grenze die Welt zu Ende.
    Erweitert sich meine D-Karte automatisch, wenn ich dei Benelux-Karte installiere ?


    thanks & cu alpina

  • hi
    @ alpina99


    wie man an der Kartenübersicht sehen kann, ist das MNEE :]


    Mit Einzelkarten suchst Du Dir einen Grenzübergang,
    und startest von dort aus neu.


    vlG bab

    ;) bab

  • Hi bab,


    alles klar. Jetzt weiß ich Bescheid.Ich glaube ich werde es mir nochmal überlegen mit der MNEE. Sieht klasse aus, und hat die neueren Karten. Ich muß nochmal genau lesen was mich der Spaß kostet als Aldi Medion Kunde.


    Vielen Dank & cu

  • Hey zusammen,


    habe ein ähnliches Problem mit meinem Navigin 1.1 PDA. Habe mehrere Karten, diese nach Anweisung Navigon auch zusammen in Maps kopiert aber muß immer wieder dem map export tool sagen wo die Karten liegen. Und !! kann immer nur eine Karte öffnen. Die in der Anleitung beschriebene datei navserver.ini habe ich nicht im Programm Verzeichnis. Vielleicht liegts ja daran. Kann das Teil ja auch selber erstellen wenn ich weiß was rein muß.


    Oder kann mir jemand die Datei Mailen an gf.@profex-koeln.de;;;;


    Need help



    Danke
    Joerg

  • > nochmal überlegen mit der MNEE.
    > Sieht klasse aus, und hat die neueren Karten.


    Ja, die Karten sind wohl neuer, meiner Erfahrung nach leider aber nicht immer aktueller :(


    > Ich muß nochmal genau lesen was mich der Spaß
    > kostet als Aldi Medion Kunde.


    Du kannst die MEDION Version für EUR 199,- auf die MNEE updaten; ich habe das auch gemacht, klappte problemlos. Einzig etwas umständlich ist, dass Du zuerst Deine MEDION-CDs an NAVIGON einsenden musst (wohl als Kopierschutz ;-).