Quittiermeldung des MN entfernt

  • Hallo
    Ich habe heute den Startbildschirm des MobileNavigators deaktiviert. Also die Quittiermeldung auf den Verkehr zu achten.
    Anleitung:
    -Datei MN.ini aus dem Hauptverzeichnis des MN auf Festplatte kopieren
    -MN.ini mit Editor editieren: Unterhalb [nomad] die Zeile NoWarning=1 eintragen
    - Datei wieder au PDA kopieren


    s. auch www.kkoeniger.at


    Gruß Schmitti :P

    Einmal editiert, zuletzt von schmitti3 ()

  • Danke für den tollen Hinweis!


    Klappt bei mir auch prima, bis auf die komische runde "Sanduhr" beim Starten, die "hängt" noch über dem folgenden Navi-Auswahlmenü!? Aber ich kann es trotzdem bedienen. Somit alles in Allem ein guter Tipp!


    Zusätzlich hab ich den Navi-Start auf die rechte "Aufgaben"-Taste gelegt (Autostart ginge auch im Windows-Startmenü). Für ganz Bequeme. ;D


    Viele Grüsse: Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von mike54 ()

  • vatikano


    >> ...bis auf die komische runde "Sanduhr" beim Starten, die "hängt" ...


    Wenn Du die Skins auf Karl's Seite verwendest, dann bleibt diese "Sanduhr" nicht mehr steh'n. ;D


    ...Und aussehen tut's auch besser ! :D


    LG
    Roland

  • vatikano,


    Genau, empfehle dir Babsline. Ist sehr gut zu erkennen auch bei starken Sonnenlicht.


    gruß Oleg

  • Hi!


    Vielen Dank für die (in diesem Fall) "schönen" Tipps mit den veränderten Skins.


    Hab gleich die aktuelle "BABs"-Variante drin.
    Mußte dazu allerdings die neue ScreenDescCE.dat fürs Aldi-Bundle in ScreenDescCEV20.dat umbenennen ;D


    Aber jetzt klappts prima auch mit dem Startbildschirm und meine Sanduhr hängt nich mehr. Mit Photoshop hab ich gleich nen eigenen Startbildschirm (Straße in der Wüste) eingebaut:
    Wenn ich mal hier in Deutschland auf so eine Straße treffe, werd ich wohl Halluzinationen haben und besser das Fahren aufgeben :gap


    Aber danke nochmal für die Tipps mit den neuen Skins!


    Gruss: Manfred

  • Hallo,


    ich bin neu im Forum. Habe seit ein paar Tagen den PPC von Aldi. Aufgrund der Tipps im Forum habe ich die Quittiermeldung beim Navigieren abgestellt, jedoch die Sanduhr bleibt im Eingangsmenue des Navigators stehen. Ich habe daraufhin die Datei mainmenueCE von der seite kkoeniger.at downgeloaded und in die CE kopiert. Die alte Datei habe ich umbenannt. Die Aktion war jedoch nicht erfolgreich. Habe ich etwas falsh gemacht? Ich bin Anfäner und mir fehlt ein wenig der Durchblick. Kann mir jemand helfen?


    Gruss
    giwdul

  • Hallo zusammen


    @ giwdul: willkommen im Forum:


    Auf der Seite von K.koeniger.at sind doch die kompletten Zip Files. ( inklusive Readme )


    lies Dir mal die jeweilige readme durch


    wenn Du anschliesend noch den Tipp von Mike54 befolgst,


    ++++++ Mußte dazu allerdings die neue ScreenDescCE.dat fürs Aldi-Bundle in ScreenDescCEV20.dat umbenennen zuzwinker


    Aber jetzt klappts prima auch mit dem Startbildschirm und meine Sanduhr hängt nich mehr.+++++++++++++++


    dürfte nichts schief gehen


    vlG bab

    ;) bab