Navigon Europa Update unter 199 Euro!

  • Wie kann der geschickte Medion Besitzer sein MN für weniger als 199 Euro Upgraden?


    Genau genommen gar nicht (SEIN MN upgraden) - aber es geht doch, und zwar so:


    1. Neukauf einer MN Vollversion für 79 Euro z.B. HIER


    2. Upgrade für 99 Euro (bis 31.7.)


    3. Medion Version verkaufen.


    Selbst wenn man nur 30 Euro für sein Medion/MN bekommt, dann hat der Spaß nur 150 Euro gekostet....



    Ulli


    Ps. Ich habe mit der Verkaufsquelle übrigens nichts zu tun, außer, dass ich da selber gekauft habe :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • Was ist nun wenn die Seriennummer zu nem geklauten Paket gehört? :(
    Dürften ja inwischen einige Pakete aus Würzburg bei Ebay zu finden sein...wenn die Post nicht einfach Mist gebaut hat.


    Schon komisch wie viele Medion-Navigator bei Ebay von demselben Verkäufer stammen....dazu mit Screenshots der BMN-Version :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Irrläufer ()

  • Hallo zusammen
    @ irrläufer: an ein geklautes Paket habe ich nun nicht gedacht.


    Der Verkäufer bei Ebay ist dort seit dem März angemeldet und hat bisher über 340 Verkäufe getätigt.


    Mein persönlicher Tipp..., naa ist ja raus zubekommen.


    vlG bab

    ;) bab

  • bab
    Ich habe auch nichts unterstellen wollen.


    Es treibt sich allerdings seit den letzten 18 Monaten immer mehr unseriöses Volk bei Ebay rum.
    Seit Ebay so bekannt wurde und sogar QVC (...:D) die Preise mit Ebay vergleicht

  • gestern habe ich mein MN aus dem EBay Angebot bekommen. Mit offizieller Rechnung...


    Zwar glaube ich nicht, dass da irgend etwas faul ist, aber dennoch könnte ich das ja prüfen.


    Gibt es die Seriennummern von geklauten oder sonstwie illegalen MNs denn irgendwo nachzulesen?


    Im ungünstigsten Fall bekomme ich dann Probleme beim Upgraden - aber dann weiß ich ja, wen ich zur Rechenschaft ziehen kann...


    Ulli

  • Naja, aber du bist zunächst dein MN los und auch das Geld. Dem kannst du dann hinterher laufen.


    Aber wir wollen ja den Teufel nicht an die Wand malen :evil:


    Gruß Guido

  • Trotzdem DANK an Ulli für den Tip
    (den ich jetzt auch gefunden habe)


    Die ganze Diskussion ist müßig...
    bei ebay ist die Version komplett verkauft
    ...der Weg somit ZU!
    .-/


    t0m

  • falls es jemanden interssiert:


    Bei mir hat der Ebay kauf für 79 Euro und das sofortige Upgrade für 99 Euro problemlos geklappt ...


    Also auf jeden Fall billiger als das Aldi Upgrade...


    Ulli

  • Hallo Ulli_T.


    Vielen Dank für diesen super Tip :) Habe mir über ebay ein Navigon Paket für 69 Euro ersteigert, Update ohne Probleme vollzogen und mein Medion-Paket über ebay für 99 Euro verkauft. Macht nach Adam Riese anstatt 199 Euro nur noch 69 Euro und damit habe ich sogar billiger updaten können als "original" Navigon kunden.


    Ciao André