Formular und ...ich bin dann mal weg

  • Hallo Freunde,
    hier kommt nochmal (jetzt in endgültiger Form) das Update-Formular. Ich habe keine Ahnung, ob es schon irgendwo anders steht, deshalb poste ich es noch mal schnell.


    AUSSERDEM: Ich bin die nächsten 11 Tage im Ausland. Schlagt also nicht zuviel auf mich ein, während ich mich nicht wehren kann ;)


    Gruß,
    DrDiste

  • So fahre denn wohl!



    Melde mich freiwillig als Ersatz-Prügel-Knabe, damit die MNEE-Update-Kosten-Protest-Sponti-Anti-Impi-Fraktion was zu tun hat ;D



    Erloeser

  • Hi


    @ drdiste: gute Reise. ;)
    mehr sag ich nicht, weil Erloeser hat ja schon das weitere geschreiben.
    @ Erloeser: wenn Du gestattest, ich bewache in der Zeit deinen heiligen Schein.
    Damit nicht zu viele Kratzer ran kommen ;) :gap



    vlG bab


    @ all: sorry, ich muß mich endlich mal outen :gap :gap


    weil, ..ich liebe.....BMN und damit auch Navigon

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab


    @ Erloeser: wenn Du gestattest, ich bewache in der Zeit deinen heiligen Schein.
    Damit nicht zu viele Kratzer ran kommen ;) :gap


    bab


    Ein wenig Politur täte ihm dann auch gut. Ach ja, und bring ihn doch bitte mal zum Goldschmied. Er ist etwas zu groß geworden


    :D



    [schild]MOMENT MAL!?![/schild]



    11 Tage??????? Ist das wieder eine Update Prügeltour????




    Erloeser

  • Zitat

    Original von DrDiste
    hier kommt nochmal (jetzt in endgültiger Form) das Update-Formular.


    Ein Tip für's nächste Mal:


    Man kann, zumindest mit Acrobat, ein PDF-Formular so gestalten, daß man die Felder darin interaktiv am Computer ausfüllen kann, und es mit Maschinenschrift so ausgefüllt und besser lesbar als mit Hand hineingekritzelt ausdrucken.



    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Man L.. Nicht bei allem meckern. Du weißt, DrDiste hat eine weiche Haut ;D

  • Tach auch,
    auf dem Formular steht vollständige Software.
    Also alle 7CD´s dort hin schicken,
    ist das so richtig?
    Gruss
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von kopiman ()

  • Zitat

    Original von Dali
    Man L.. Nicht bei allem meckern. Du weißt, DrDiste hat eine weiche Haut ;D


    Wieso?? Ist doch viel besser geworden. Der macht sich, der Doc ... :D :D :D



    navigator.0815