Norddeutschland im Umbruch

  • Hallo, Dietmar.


    Habe nun auch schon ein paar Ungenauigkeiten im Norddeutschen Raum festgestellt:


    1) Die B6N geht von Goslar aus kommend jetzt an Wernigerode vorbei bis Benzingerode.
    Auch ist die Aus/einfahrt auf die B244 nicht mehr so vorhanden. (war nur während der Bauphase angelegt)


    TT2 will aber immer, wenn ich auf der B244 von Wernigerode wieder Richtung Goslar fahre, dass ich mich oben von der Brücke (010°46'38" O, 051°52'21" N)auf die B6N stürze!!! :schimpf


    2) Im weiteren Verlauf Richtg. Goslar findet man sich nach ein paar km eine Zeit lang neben der Straße im Grünen.


    3) Dasselbe habe ich kurz vor Bremerhaven Richtung Nord, da ist man soweit von der Autobahn entfernt rechts im Grün, dass man die BAB nicht mehr auf dem Display sieht.


    4) 009°36'32"O, 052°19'07"N
    In Gehrden bei Hannover ist die Kreuzung: Stadtweg / K232 / K231 seit Kurzem ein Kreisverkehr.


    5) Die B217 (südwestlich von Hannover) Ortsumgehung Weetzen, ist ab 009°37'57"O; 052°18'08"N weitergebaut und fertiggestellt und kommt kurz vor Holtensen 009°37'38"O; 052°15'59"N erst wieder auf die alte Trasse. Einige Ab/Auffahrten sind neu, Trogstrecke unter der Bahn, usw.


    6) 009°43'08"O; 052°18'58"N
    Auf der K221 zwischen Devese und Hemmingen (südlich Hannover) ist ein Kreisverkehr. Der KV liegt in Wirklichkeit aber ca. 150 m weiter östlich, mitsamt der angebundenen Straßen.


    7) 010°05'51''O; 053°23'10''N
    Stelle, Kreuzung Harburger Straße/ Grasweg ist Kreisverkehr mit einer weiteren Straße nach Süden in ein Neubaugebiet dessen Staßen auch nicht verzeichnet sind.


    8.) 010°40'45''O; 051°54'17''N
    Die B6N geht im Bereich der Anschlußstelle absolut geradeaus und verschwenkt nicht.
    Ist einsaublödes Gefühl, bei Dunkelheit mit hohem Tempo auf einer autobahnähnlich ausgebauten Straße auf eine Doppelkurve zuzura... äh, ...fahren, die garnicht vorhanden ist. :mua (Die Kurve)



    Soviel fürs Erste! Koordinaten herauszufinden habe ich nun gelernt. Weitere liefere ich nach, sobald ich mir über die örtlichen Verhältnisse sicher bin.

    Viel Spaß beim Korrigieren.
    Wolfgang
    : drink Nimm Dir einen auf mein Wohl!

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

    4 Mal editiert, zuletzt von wmg ()

  • Up!
    geht sonst verloren.
    war schon auf die 3.Seite abgerutscht. :-D)

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

    Einmal editiert, zuletzt von wmg ()

  • Hallo Wolfgang,


    bevor Du jetzt noch vollständig dem Alkohol verfällst ;)
    hier endlich meine Rückmeldung:


    1) Die B6N geht von Goslar aus kommend jetzt an Wernigerode vorbei bis Benzingerode.
    => ist in unseren aktuellen Daten gelöst, auch der "Brückensturz"



    2) Im weiteren Verlauf Richtg. Goslar findet man sich nach ein paar km eine Zeit lang neben der Straße im Grünen.
    => dito


    3) Dasselbe habe ich kurz vor Bremerhaven Richtung Nord, da ist man soweit von der Autobahn entfernt rechts im Grün, dass man die BAB nicht mehr auf dem Display sieht.
    => lasse ich überprüfen mit GPS


    4) 009°36'32"O, 052°19'07"N
    In Gehrden bei Hannover ist die Kreuzung: Stadtweg / K232 / K231 seit Kurzem ein Kreisverkehr.
    => ist in Bearbeitung


    5) Die B217 (südwestlich von Hannover) Ortsumgehung Weetzen, ist ab 009°37'57"O; 052°18'08"N weitergebaut und fertiggestellt und kommt kurz vor Holtensen 009°37'38"O; 052°15'59"N erst wieder auf die alte Trasse. Einige Ab/Auffahrten sind neu, Trogstrecke unter der Bahn, usw.
    => ist in unseren aktuellen Daten drin


    6) 009°43'08"O; 052°18'58"N
    Auf der K221 zwischen Devese und Hemmingen (südlich Hannover) ist ein Kreisverkehr. Der KV liegt in Wirklichkeit aber ca. 150 m weiter östlich, mitsamt der angebundenen Straßen.
    => lasse ich mit GPS vor ORt nachmessen


    7)
    Kreisverkehr ist drin, auch die Strassen südlich (Olendörpsfeld, Glenfield, Schirmkiefer)


    8
    s. oben B6n


    Hier eine Bitte an Dich: Trage zusätzlich neue Meldungen nicht via update in einen vorhandenen Thread ein, sondern erzeuge einen neuen, sonst gehen mir diese Meldungen leicht durch die Lappen oder ich sehe sie erst sehr spät (wenn ich Rückmeldung für die anderen geben will).


    Danke Dir für Deinen Input,


    Gruß


    Dietmar

  • bab:


    habe ich weitergegben, Meldung ist in Bearbeitung.


    Danke und Gruß


    Dietmar

  • Hallo zusammen


    @ TA-PAT: Danke, ich finde es toll, das Du hier im Forum bist.
    +++++++++
    Sorry, hatte in der.... Aufregung um die Anschlußstelle auch gleich erwähnen können,
    das der Parkplatz, oben im Bild halb links zu sehen,
    seit Jahren schon nicht mehr für den allgemeinen Verkehr befahrbar ist.


    vlG bab


    und Danke schonmal. :]

    ;) bab