suche digitale Mallorca-Karte

  • Hallo Freunde,


    ich bin mit meinen Googel-Ergebnissen nicht richtig zufrieden:
    Wo kann ich mir eine topografische Mallorca-Karte kaufen, nicht größer als 1:50.000.
    Als alter Scan-Muffel möchte ich natürlich eine CD und keine Papierkarte.

  • Zitat

    Original von peterpu
    ich bin mit meinen Googel-Ergebnissen nicht richtig zufrieden:


    Warum denn in die Ferne schweifen?
    Sieh, das Gute liegt so nah:


    In der Rubrik Kartenmaterial/ Kalibrieren/ Scannen gibt es doch eigentlich genügend Hinweise auf die Produkte von Kompaß, die man übrigens auch mit Fugawi verwenden kann; demnächst soll das auch mit TTQV möglich sein, habe ich gehört.


    Siehe auch http://www.fugawi.de/GPS-Routenplaner.php Stücker 14,90


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

    Einmal editiert, zuletzt von L.Willms ()

  • L.Willms,
    vielen Dank!
    Ich war zwar bei Kompass auf der Seite (dort hab ich es nicht gefunden, deren Suchfunktion scheint bescheiden zu sein), aber auf Fugawi wär ich nicht gekommen.


    Ja, jetzt kommt womöglich doch wieder Fugawi auf meinen kleinen (aber nur für die Woche Mallorca :gap )

  • Thema hat sich erledigt, Bestellung ist raus (Amazon/Kompass).
    Danke nochmal :)

  • Habs leider zu spät gesehen Peter, habe eine gescannte Karte für Oziexplorer aufbereitet von Mallorca da...


    Gruss
    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    Habs leider zu spät gesehen Peter, habe eine gescannte Karte für Oziexplorer aufbereitet von Mallorca da...


    Gruss
    Garry


    Danke - Die würde ich mal nicht wegwerfen an deiner Stelle ;D

  • Zitat

    Original von bab
    Hallo zusammen


    @ Garry,
    konntest Du mit der Meldung nicht 3 Tage später kommen :gap :gap


    Warum drei Tage?
    Kommt Peter da wieder zurück?
    ?(


    Garry

  • Zitat

    Original von peterpu


    Danke - Die würde ich mal nicht wegwerfen an deiner Stelle ;D


    Müsam erstellte arbeiten schmeisse ich grundsätzlich nicht weg, die sammeln sich hier in Gigabytes :D


    Garry


  • Bevor ich mich jetzt unbeliebt mache - Das würde ich so nicht sagen ;)
    Die Importmöglichkeit von Fugawi für die TOP50 ist eine feine Sache.


    Aber da würde ich ja auf Dauer das kalibrieren verlernen - dann doch lieber Ozi :gap


    Davon abgesehen sollten wir den Thread jetzt eigentlich beenden...