Neue Navigon-Software

  • Ich schreibe das mal hier, da es in den anderen Themen sicherlich untergehen würde.


    Mein Wunsch (und sicherlich stimmen mir alle anderen User zu) an Navigon wäre es, wemm nicht nur einfach neue Features einer neuen Version erwähnt werden, sondern wenn auch mal gesagt werden würde, welche von uns gemeldeten Bugs beseitigt wurden.


    Damit würdet Ihr uns auch zeigen, dass unsere Meldungen Sinn machen und berücksichtig werden.


    Bitte DrDiste, gib uns diese Infos, oder sag ehrlich, das Ihr keine gemeldeten Bugs bereinigt habt.

  • @Hallo Dali,


    bezieht sich Deine Frage auf den BMN bzw. dann auf die neue BMNEE Version ? -weil Du in dieser Rubrik schreibst-


    Habe bewust im Moment eigentlich keine Bugs/Fehler mehr. :) Habe ich vielleicht auch vergessen :)


    An welche Fehler hast Du den gedacht ? Sicher doch nicht an Fehler im Kartenmaterial wg. Alter usw. ;)


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Hi Frank,


    das ich das nur im BMN-Forum schreibe, hat einfach nur den Grund, das ich nicht wußte wo genau das hin soll. Natürlich meine ich das allgemein für jede neue Version eines Navigonproduktes.


    Bezüglich der Fehler braucht man ja nur einen Blick in unser Bug-Forum zu werfen. Da steht ja einiges drin, was oft von Navigon leider noch nicht mal kommentiert wurde.


    Die Entwicklungsabteilung meiner Firma muß uns (dem Service) intern auch immer solche Änderungslisten übermitteln, damit wir, welche die Fehler ja melden, auch genau wissen, was uns draussen noch erwartet.


    Ich denke auch nicht, das Navigon hier die Hosen runterlassen würde, so nach dem Motto von Nicht-Navigon-Nutzern: "Seht Ihr, ihr habt eine scheiß Software". Eher würde ich sagen: "Ätsch, schaut her. Navigon tut was für seine User".


    Da das ja keine offiziellen Pressemitteilungen sind, sondern nur hier im Forum steht, lesen das also auch nur interessierte und ambitionierte User.

  • Hallo zusammen


    @ Dali: Tipp: geh`mal auf die tolle Homepage von kk.


    kkoeniger.at


    dort steht eine Wunschliste von uns für Navigon Produkte.


    Ich finde die Liste toll.


    Und spätestens seit Würzburg weiß ich, das man ständig und intensiv daran arbeitet,
    auch diese Wünsche von uns mit einzubauen.


    Ich finde es toll von Dir, darauf hinweisen kann man gar nicht oft genug,


    Die Bug`s und anders herum,.. auch unsere Wunschliste.


    Was mich bei dem Gedanken auch schmunzeln läst, hihi,
    ich bin mir sicher auch TT und andere Firmen , schauen sich sowas an.


    Nachtrag, hihi, sind aber oft km weit davon entfernt. ! soll ich jetzt sagen : hoho :gap
    vlG bab

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hey bab,


    bei Karl bin ich doch regelmäßig. Aber die Liste ist ja mehr eine Liste eines optimalen Systems und nicht eine Liste mit Fehlern. Zugegebenermaßen steht hier aber vieles drin.


    Es lebe Karl und seine Seiten.