Was haltet Ihr von Blitzer-Paten?

  • Hallo Tobias,


    loew hat mir gestern, im Zuge eines anderen Threads, vorgeschlagen einen Bezirk zu übernehmen. Ich würde den Bereich NBG-FÜ-SC übernehmen. Notfalls bis ER aber nicht weiter (weil ich im Süden von Nbg bin. 11°3'34'' öL und 49°20'50''nB...
    Falls Du für das Gebiet jemanden suchst, gib einfach Laut...


    lg
    michael

  • Sladdy_Navi
    Hallo Nachbar, bissle hab ich schon ausgemistet. Aber weiss noch nicht wohin mich das Berufsleben verschlägt, deshalb würde ich mir einen zuverlässigen Nürnberger wünschen der sich um die Region gemüht :)


    loew, Tobias
    Hab ja schon mal angesprochen, die Beschreibungen von den Blitzergruppen. Heute hab ich dann aufeinmal entdeckt das es ja aufeinmal (oder war halt wieder mal blind) 2 Gruppen von den mobilen Blitzern gibt.
    Was ist jetzt in die Gruppe potenzielle_mobile_Blitzer einzuordenen. wo liegen den da jetzt wieder die Grenzen. 1x die Woche an den Punkt oder täglich?
    Also ohne die Beschreibung der Gruppen mit Ihren Regeln, kann das mit einem offenen System indem jeder Eintragungen macht nur ein Kuddelmuddel werden.


    Ach noch ne Frage sollten Schule und Kindergärten grundsätzlich erfasst werden oder erst ab einer bestimmten Größe, bzw. Unauffälligkeit.
    Und sollen in Bereichen an Schulen die in die Kategorie "Achtung Kinder" aufgenommen wurden, zusätzlich die evtl. vorhandenen mobilen Blitzer eingetragen werden, oder kann man es als selbstverständlich ansehen das man sich in solchen Bereichen besonders vorsichtig verhält.

    Einmal editiert, zuletzt von WDippold ()

  • diga16,
    Hallo Herr Nachbar zurück :D,


    schön, schön, Miste mal weiter, der/die V-POI auf der A6 ist/sind wieder da. Frust. X(
    Ich bin ja auch relativ viel in eben dieser Umgebung unterwegs. Also ich hätte kein Problem mit dem Teilen von einem Gebiet...


    Tobias,
    ist das möglich ?(


    Ach bitte nix doppelt in irgendwelche POIs verteilen, weil dann verschluckt sich der Warner immer, weil er nicht weiß was er zuerst melden soll :D


    Ansonsten lg
    michael : drink

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ähm - wieso zwei verschiedenen Kateg. ich habe die D Blitze Mobile in D Blitzer potenzielle mobile Blitzer umbenannt, die sollten nicht beide funktionsfähig sein? Vielleicht mal die sync.set löschen?


    Sladdy_Navi - ich brauche Deinen Sync Usernamen um zu prüfen und Dich einzutragen.


    Welche V-Blitzer ist wieder da? Das ist immer wichtig, damit wir pürfen können, warum einmal gelöschte Daten wieder auftauchen und WER das war,


    Gruß
    Tobi

  • Hi Tobi,


    die Angaben sind per mail unterwegs.
    Wegen der V-POIs: Ich werde wenn ich später dann wieder durchfahre, die Koordinaten aufschreiben...


    lg
    michael

  • Tobias
    ich hatte die sync.set gelöscht, da ich auch mal die Meldung hatte das die mobile kostenpflichtig ist. Gestern hab ich dann neu syncronisiert, seit dem sind eben beide da.
    Oki werds nochmal machen, kann sein das es ist weil ich die POI Dateien nicht im Kartenverzeichnis gelöscht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von WDippold ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo WDippold,


    << sollten Schule und Kindergärten grundsätzlich erfasst werden >>


    ja. Schön wäre es, wenn diese grundsätzlich im Overlay "Achtung Kinder" erfasst werden! :)


    << Und sollen in Bereichen an Schulen die in die Kategorie "Achtung Kinder" aufgenommen wurden, zusätzlich die evtl. vorhandenen mobilen Blitzer eingetragen werden >>


    Das ist nicht nötig. - Sinn würde das höchstens machen, wenn dort wirklich regelmäßig mobil geblitzt wird.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo,


    erst mal kompliment an die Berliner, bei Euch herrscht ja prima Ordnung im System jedenfalls soweit ich vergangene Woche auf dem südlichen Berliner Ring feststellen konnte.


    Ganz anders sieht es in meinem Gebiet PLZ 07,08, 98 ,99 aus. Wie hier schon oft beschrieben, geht es auch hier drunter und drüber.


    Falls Interesse besteht biete ich mich hiermit als Pate an.
    Ich benötige aber sicher noch etwas Unterstützung, da ich erst seit kurzem mit meiner <M>edion<D>ame 40600 zusammen bin.
    Sie macht Ihre Arbeit aber ganz gut, vorallem widerspricht Sie nie, verwechselt auch nicht immer rechts und links und schnappt nie ein wenn ich sie belege ;-)).

  • Tobias, Jockel


    Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Ich könnte mich auch als Pate anbieten.
    Bereich Velbert, Wuppertal, Essen (Süden?)


    @ Jockel
    Kann den Südteil von Essen machen oder willst Du ganz Essen ?


    Sagt mal was dazu ?

  • Tobias und alle die es interressiert:


    Hallo,


    heute durfte ich von Nbg nach München und von Ingolstadt an bis Mü (am AK Neufahrn über A92->Stuttgart - Danke TMC :D ) wurde wirklich JEDE ich wiederhole JEDE Verkehrsleitbrücke als V-POI angezeigt. Vielen Dank für die Mühe, die sich da jemand gemacht hat. Ist wirklich nicht notwendig gewesen.
    Kann das jemand fixen, ohne einen Trip nach München und um München herum zu machen???


    Das wars auch schon... X(
    Ansonsten einen schönen Abend,


    lg
    michael : drink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michael,


    vielen Dank für die Info! :)


    Tobias,


    bekommst Du das direkt in der DB hin?


    Und gib mir mal bitte die eMail des Erfassers; ich schreibe ihn dann mal an.


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    zu den POI-Pate - bitte bitte meldet Euch in folgendem Thread:


    Bewerbung POI-Pate


    nachdem Ihr das gelesen habt:


    POI-Pate INFO


    sonst gehts drunter und drüber...


    Sladdy_Navi - ich schau da vielleicht demnächst mal drüber - aber versprechen kann ich nix!


    Gruß
    Tobi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,


    << ich schau da vielleicht demnächst mal drüber - aber versprechen kann ich nix >>


    gib es mir via PM.


    Viele Grüße,
    Sven


  • Ging mir gesternauch nicht anders zwischen Würzburg und Aschaffenburg, jede einzelne Verkehrleitbrücke und sogar die kleinen Anzeigentafeln am Rand sind erfasst.
    Nach der ca. 20 Ansage hab ich die Überwachung abgeschalten vür die V-Blitzer abgeschalten :)
    Besonders nervig wenn man noch dazu auf der anderen Fahrbahn also in Gegenrichtung fährt. Den da gibts gar keine.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo WDippold,


    könntest Du die falschen "V"s löschen und synchronisieren?


    Viele Grüße,
    Sven