mobile navigator business

  • hallo an alle fachleute!


    welche vorteile/zusatzfunktionen bringt denn die business-version gegenüber der aldi-software?


    gruß von klaus

  • danke für die schnelle info.


    bei dem vergleich sehe ich außer tmc und ein paar kleinigkeiten keine vorteile bei der business-version.


    für tmc bräuchte ich eine neue maus. da bleibe ich bei der aldi-version. wenn stau ist, sperre ich eben die straße.


    gruß von klaus

  • @ klaus001:


    Der Link aus dem Forum sagt noch nichts über die kommenden neuen Karten bei BMNEE.


    naja, zur TMC Maus, es gibt bisher keine bessere.


    vlG bab

    ;) bab

  • was soll denn in den neuen karten noch besser werden?
    die kommenden karten gehen dann nur mit der business-version?

  • Hi


    @ klaus001: sorry, ich dachte, Du möchtest Dir eventuell BMNEE anschaffen.


    Es stimmt, die alten Teleatlas Karten kannst Du auch mit neuer Soft bertreiben, aber nicht umgekehrt.



    vlG bab

    ;) bab

  • ich frage mich, ob es sich lohnt "BMNEE anzuschaffen". außer tmc sehe ich keinen großen vorteil.


    wer überzeugt mich vom gegenteil?

  • Warum sollte Dich hier jemand vom Gegenteil überzeugen wollen ? :D


    Wir sind doch keine Verkäufer von Navigon Produkten.


    Außerdem würde ich Dir im Moment erst einmal zu einem vernünftigen PDA raten und mir dann an Deiner Stelle Gedanken über die Navi-Software machen.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Seit wann ist der MD 40600 unvernünftig?


    Ich denke solche Art von Aussagen hilft keinem weiter!



    Japie


  • Gut dann will ich Dir raten einen iPAq oder ein ähnlichen PDA in dieser Leistung/Qualitätsklasse zu kaufen und Du wirst eine Reihe der Probleme nicht mehr haben, die heute mit dem ALDI Bundle auftreten.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D