Umstieg von TT2 auf Destinator3

  • Zitat

    Derzeit ist das Update auf Destinator 3 D/A/CH nicht verfügbar und wird erst zu späterer Zeit verfügbar sein.


    Wann wird es verfügbar sein?

    Zitat

    Derzeit empfehlen wir das Update auf Westeuropa, da dieses nur minimal teurer ist.


    Seit wann sind 50% teurer "minimal" ?( ?( ?(


    Gruss
    Waldi


  • Hallo Waldi,


    das Update auf Destinator 3 D/A/CH kostet 109, das Update auf Europa 149, was nicht 50% entspricht ;)


    Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen, auf welche Version er updatet doch von der Relation her ist die Europaversion am günstigsten, da man für 40 bzw. 50 Kostenaufwand einen Kartenzusatz erhält, der im Normalfall pro Karte 99 kostet.
    Wenn man derzeit auf D/A/CH umsteigt und im Nachhinein zusätzliche Karten beziehen möchte, dann kosten diese wesentlich mehr und man hätte sich diese innerhalt des Updates auf Westeuropa sparen können.


    Ich empfehle generell das Update auf Westeuropa, da dies das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.


    Grüße
    Desti Support

  • Zitat

    Original von Desti Support
    [...
    Wenn man derzeit auf D/A/CH umsteigt und im Nachhinein zusätzliche Karten beziehen möchte, dann kosten diese wesentlich mehr und man hätte sich diese innerhalt des Updates auf Westeuropa sparen können.


    Ich empfehle generell das Update auf Westeuropa, da dies das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.


    Grüße
    Desti Support


    Das erscheint mir auch sinnvoll. Und in Anbetracht der sehr deutlich verbesserten Kartenabdeckung in Westeuropa kommt mir nicht mal der Preis zu hoch vor.

    -------
    LG Karl

  • Sorry, da hatte ich wohl schon zuviel : drink beim Blick auf die Tabelle...


    Das ist natürlich ein guter Updatepreis, nur wie sieht es nun mit dem Releasedatum von D/A/CH aus???


    Merci und nichts für ungut!
    Waldi

  • Zitat

    Original von Waldi
    Sorry, da hatte ich wohl schon zuviel : drink beim Blick auf die Tabelle...


    Das ist natürlich ein guter Updatepreis, nur wie sieht es nun mit dem Releasedatum von D/A/CH aus???


    Merci und nichts für ungut!
    Waldi


    Hallo Waldi,


    bei der Uhrzeit darf man sich mal solche Aussetzer erlaufen :D
    Erscheinungstermin der D/A/CH Version wird etwa in 2 Wochen sein, also etwa zeitglich zu der Europa-Verison


    Grüße
    Desti Support

  • @ Desti Support:


    (1) Ist D3 auf IPAQ 2210 mit WM2003 voll läuffähig?


    (2) Welche GPS-Maus wird mit D3 ausgeliefert?


    (3) Wie sieht die Welcome-Policy aus für TT2-Kunden, die auf D3 umsteigen wollen?

    Dann bis später! ;)