Nagelneues Aldibundle, 1 Stunde alt

  • Hallo,


    ich will mal etwas zum Geist einer Community beitragen, weil ich mich heute tierisch geärgert habe


    Ich wohne in Gummersbach an der Grenze Aldi-Nord und Süd.


    Neben mir steht das neue Aldibundle. Es ist ungeöffnet und wird auch nicht geöffnet.


    Einen will ich heute glücklich machen. Er bekommt das Bundle, ungeöffnet mit Beleg für genau 499 Euro.


    DAS PORTO ZAHLE ICH AUCH NOCH!!!


    Kein Trick, kein doppelter Boden. Einach nur eine nette Geste für einen anderen, der heute leer ausgegangen ist!


    Wenn mehrere Leute es haben wollen, kriegt derjenige es, der am weitesten von Gummersbach entfernt wohnt.


    Aber bitte Vorkasse!


    Wenn keiner es will, geht es morgen zu ebay und fertig.


    So, Freunde, so gehört sich das in einer Community!



    Erloeser

  • Zitat

    ich will mal etwas zum Geist einer Community beitragen, weil ich mich heute tierisch geärgert habe


    Wow! Feine Geste. Was machst Du eigentlich, wenn du dich tierisch freust? :D


    Gruß Tiny

  • Hallo Erloeser: Respekt !


    Ich bin ein wenig sprachlos,
    ( was gibt es von mir für ein schöneres Kompliment )


    @ Tiny: dein Zitat :
    Wow! Feine Geste. Was machst Du eigentlich, wenn du dich tierisch freust?


    hihi, auch nicht schlecht :] :gap :gap


    vlG bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Tiny


    Wow! Feine Geste. Was machst Du eigentlich, wenn du dich tierisch freust? :D


    Gruß Tiny


    Hallo Tiny hallo Bab,


    wenn ich mich tierisch freue, dann schlage ich um mich.


    Aber bisher hat sich erst EINER!!! gemeldet


    Ich glaube, die trauen dem Braten nicht.


    Es ist schon tragisch, ich hab mich so quergelegt um noch eins zu bekommen



    Erloeser

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erloeser,


    tolle Aktion! :)


    << Ich glaube, die trauen dem Braten nicht. >>


    Hmm, ich denke, hier im Board werden die meisten User einen PPC haben ... !?


    Viele Grüße,
    Sven


  • Die trauen dem Gesicht vom Erlöser nicht und suchen den Hacken an der Sache
    8) 8) 8) 8)
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin Uwe,


    << Die trauen dem Gesicht vom Erlöser nicht und suchen den Hacken an der Sache >>


    hmm, Du meinst, ich sollte es mal versuchen, nachdem hier schon mal gesagt wurde, dass man bei mir auch eine Versicherung abschließen würde!? ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von loew
    nachdem hier schon mal gesagt wurde, dass man bei mir auch eine Versicherung abschließen würde!? ;)


    Hehehe,


    hast Du deswegen Dein Gesicht nicht in Würzburg zur Schau gestellt?? ?( ;D



  • Kann nicht sein.



    Die Standard-Sternenflotten-Prozedur ist:


    1. Anmeldem bei Pocketnavigation
    2. Tagelang lesen
    3. Dankbarer Eintrag im Gästebuch
    4. Hardware/Softwarekauf


    Erloeser


    P.S. Kann mir mal jemand einen Heiligenschein in mein Avatar malen?

  • Das Bundle hat einen Abnehmer gefunden und geht in die Nähe von Braunschweig.


    Der glückliche Bundlebesitzer erhält es aus mehreren Gründen:


    1. Er hat noch keinen PDA


    2. Er hat sich hier angemeldet, bevor er einen PDA hatte und das muss einfach belohnt werden


    3. Ich war mal in Braunschweig und der einzige Grund dahinzufaheren ist der Ikea


    4. Der glückliche Gewinner will es wirklich haben und ich denke er freut sich


    Beste Grüße


    Erloeser

  • Nun denn,


    ich habe mir auch das neue Aldi-Bundle geholt. Ich bin einfach neugierig. Allerdings habe ich es geöffnet, wie kann ich sonst meine Neugierde begriedigen. Habe zum Testen die MMC in meinen Delta 400 gesetzt. Fazit, nicht schlecht. Soll heissen, auf jeden Fall besser als das alte Kartenmaterial von Medion. An die


    Aber trotzdem werde ich auf den BMNEE warten und daher das Bundle zurückgeben.
    Falls jemand Interesse hat, ich gebe es wie Erloeser zum Einstandspreis ab und übernehme genauso das Porto.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erloeser,


    << Kann mir mal jemand einen Heiligenschein in mein Avatar malen? >>


    vielleicht Addi!? ;)


    Gruß,
    Sven


  • Ich wurde gerufen ????


    .... ah...... na aber sicher........


    Herr Erlöser mit Heiligenschein...... ich habe mich gefragt , wann ich das mal machen darf :gap


    biddeschöööö:

  • Danke!


    Das war ja wohl wirklich mal nötig :D



    Erloeser


    (Pope of Pensilvania)