NeueKarten Q4/2013 erschienen!

  • Freu Dich nicht zu früh. Der Spast von Programmierer hat mal wieder vergessen, dass auch die Spracherkennungdaten zumindest vom Namen her angepaßt werden müssen. Ich lade das Zeug gerade herunter und stelle fest, dass da schwarz auf weiß steht: Spracherkennungdaten Q2/2013. :wand: Es ist ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert.


    Wenn's die 'richtigen' Sprachdateien sind, kannst Du dies leicht selber machen. Einfach die ganzen *.apd-Dateien ändern, für 'D' wär's die '81AF781E-8692-4759-A6BA-2B259F72D938.apd'.


    Ach ja, Deine Ausdrucksweise lässt schon zu wünschen übrig! :017: Hoffentlich musst Du Dich nach einem Deiner nächsten Fehler (in Deinem Job als Dipl.-Ing. vermutlich nicht ganz ausgeschlossen!) nicht auch so anreden lassen! :denk_002:



    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Ihr habt anscheinend alle Abos für Versionen AE oder PE.


    Vielleicht werden ME noch nicht bedient :017:


    Durchaus möglich, dies kam ja schon mal vor.

  • Hurra,


    jetzt (22.7.14) stehen mir die Daten Q4/2013 auch zum Download zur Verfügung :icon_mrgreen:


    Da scheinen die Abonnenten wohl erst nach und nach freigeschaltet zu werden. Wieder etwas dazu gelernt.:top_002:

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt