Kartenupdate von GoPal6.0zu GoPal 7.0

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich hatte ein navi von medion p4445 ,it GoPal 6.0. da hatte ich das neueste karteupdate mit blitzer und POI's. Leider ist mein Navi kaputt und jetzt habe ich mire ein neues navi von Medion E4470 gekauft. Meine frage ist ob ich die Karte vom alten navi ins neue reinbringen kann oder muss ich da was beachten. Wie gesagt altes Navi war 6.0 und das neue ist 7.0.
    Wenn Sie mire helfen könnten wäre ich Ihnen sehr Dankbar darüber!


    Mit freundlichen grüßen


    Bardhyl Ramadani

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.


    Ja klar.
    Altes Navi an den PC und dann den Ordner MapRegions auf den PC kopieren.
    Dann neues Navi an den PC und den Ordner in das neue Navi kopieren.

  • Servus & :welcome: hier im Forum auch von mir!


    Mhm, das neueste Kartenupdate mit den POIs sollte doch auch der Assi kennen, oder? :dontknow: Dann kannst Du doch das über den auf den neuen PNA 'syncen'. Würdest Dir damit den Umweg ersparen! :002:

  • Hab so gemacht
    gab die karten ins navi gelöscht und die sd karte mit karten rein getan aber es funktioniert nicht so richtig der navi:wand:

  • Dann verschieb doch mal die 'D'-Maps in den int. Speicher nach [\MFD]\MapRegions.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.