200 oder 400 MHZ, TomTom2 oder N MN

  • Hi Leute,
    wirklich klasse Seite hier.


    Möchte mir auch gerne ein System zulegen.
    Lohnt sich die Anschaffung eines schnelleren PDAs, wenn ich i.d.R. überwiegen nur die Navigation nutze.
    liebäugele als günstige variante mit den Yakumo delta. Oder besser auf den delta 400 warten?


    Möchte bevorzugt TomTom2 nutzen, aber auch gerne mal Navigon Mobile Navgator ausprobieren.
    Bei der Suche nach ner Maus bei eBay habe ich jetzt feststellen müssen, dass es für beide Navisysteme verschiedene Mäuse gibt. Möchte gerne die RMG 2000.
    Kann man die nicht umstellen (oder so?).


    Grüße,
    Olli

  • Hallo oli_b


    Zitat

    200 oder 400 MHZ


    Das ist wie beim PC mehr Leistung schneller arbeiten!
    Ich hatte bis vor kurzem den Medion MD7200 reicht
    zum Navigieren aus.
    Sollte vielleicht noch gesagt werden,128 mb Speicher
    sind auch besser wie 64mb.


    Zitat

    Bei der Suche nach ner Maus bei eBay habe ich jetzt feststellen müssen, dass es für beide Navisysteme verschiedene Mäuse gibt. Möchte gerne die RMG 2000.


    Bin ja auch noch nicht lange dabei.
    Aber soweit ich weiß läßt sich die Maus programmieren,
    für das jeweilige System.
    Tips und Anleitungen findest Du hier im Forum.
    Ich Denke es werden sich aber noch ein paar
    von den Profis hier unter uns dazu melden! ;D


    gruß uz720

  • Ach so...........


    .........klick mal auf Shop oben da findest Du
    auch gute Angebote ;D


    gruß uz720

  • Noch mal ich,


    Hab da was für dich........


    Wegen der Maus.......


    Hier


    RGM 2000 = Aldi Maus


    gruß uz720

  • Hallo zusammen:
    @ oli_b: zu derr Maus ist ja schon vieles gesagt.


    Meine Empfehlung zum PDA, hol Dir ein 400 MHz Teil.
    Mit genügend RAM.



    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo bab,


    Wie wahr,wie wahr ;D


    bc63


    bab hat natürlich recht!
    400 sind schon was wert!


    gruß uz720

  • Ist RAM jetzt der Arbeitsspeicher (und wie viel ist genug?) und / oder die welchelbare SD-Karte?


    Dachte an eine 256er Karte, damit die TomTom 2 komplett drauf passen würde.

  • @ oli-b: RAM ist der Arbeitsspeicher.


    Auch TTN freut sich über 64 MB.


    Auf die 256 MB SD Card bekommst Du TTN drauf.


    d.h. die komplette DACH Karte.


    vlG bab

    ;) bab

  • @Olli_B



    was bab&co vorher schon gesagt haben, kann ich nur unterstreichen.....


    Der PDA mit 64MB sollte sein, beim RAM stell dir die Frage
    will ich immer die DACH karte dabei haben und trotzdem abundzu Musik hören .... dann lege dir ne 512MB Karte zu....


    Wenn aber das Wechseln der Karte nicht stört, dann liegst du mit 1x 256 MB für die Navi-Karte und eine xMB-Speicherkarte für den Rest richtig.....


    Und die Maus ist super....