Kartendaten Update für 85276 Pfaffenhofen

  • Hallo Ta-Pat,


    hier noch gebündelt ein paar neue Straßen und Kreisel aus meiner Gemeinde: :gap


    Äußere Moosburger Straße hat beim Kuglhof einen Kreisel bekommen, mit einer neuen Straße (Ledererstr.) in das neue Gewerbegebiet.
    Kurz vor der Schweitenkirchner Str. ist auch eine neue Straße entstanden in dem o.g. Gewerbegebiet (Schäfflerstr.). Zweigt von der Äußeren Moosburger Str. Richtung Norden ab, parallel zur Schweitenkirchner Str.


    Auf der Anton-Schranz-Str. ist ein Kreisel entstanden ca. 300m nach der Kreuzung Radlhöfe. Von diesem Kreisel zweigt als neue Straße die Königsberger Str. ab, die von der ehemaligen Kreuzung (jetzt auch ein Kreisel) Danziger Str./Königsberger Str. her verlängert worden ist.


    Südlich der Königsberger Str. ist ein komplett neues Wohngebiet mit vielen neuen Straßen entstanden. Vielleicht mal neue Daten vom der Gemeinde besorgen. ;D


    Desweiteren ist ein Kreisel an der alten Kreuzung Am Stiegelacker/Eberstettener Str. entstanden (85276 Weihern).


    Viel Spaß beim Einpflegen der Daten. :] : drink Solltest Du irgendwelche weiteren Informationen benötigen, bin ich gerne behilflich.


    MfG


    Mottek

  • Oberpfaffenhofen oder Unterpfaffenhofen? ?(



    :-D) Sorry, in Germering/Unterpfaffenhofen habe ich 19 Jahre gelebt, und Oberpfaffenhofen brachte mich an die EDV ran (DFVLR). :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Michi,


    Du wirst es kaum glauben, aber ich wohne in Pfaffenhofen an der Ilm. ;D Ohne Ober- oder Unter- ... ;D Liegt in der Nähe von Ingolstadt in der Holledau. Autobahndreieck A9/A93 wenn Dir das mehr sagt! : drink ;D : drink


    Beste Hopfen von Welt! : drink : drink : drink


    MfG


    Mottek

  • Hallo Mottek,


    hier jetzt noch zu diesen Meldungen:


    a) Äußere Moosburger Straße -> Kreisel
    ist zur Bearbeitung weitergegeben


    b) neue Strasse in Gewerbegebiet
    ist zur Bearbeitung weitergegeben


    c) Anton-Schranz-Str. -> Kreisel + Königsberger Str.
    ist zur Bearbeitung weitergegeben


    d) Neubaugebiet südlich der Königsberger Str.
    Geometrie ist in den aktuellen Daten enthalten


    e) Am Stiegelacker/Eberstettener Str. -> Kreisel
    ist zur Bearbeitung weitergegeben


    Danke und Gruß


    Dietmar