veränderter POI ???

  • Bin etwas sauer:


    Habe im Raum Freiburg mehrere POIs aufgezeichnet. Bei den von mir hochgeladenen mobilen (!) Blitzern auf der BAB 5 Höhe Hartheim und Heitersheim Richtung Süden stehen jetzt plötzlich ortsfeste Blitzer (=120 km/h-Schild). Eintrag z.B.:"POI-Warner RECORD 09.08.03 12:33:54"


    1) Das stimmt so nicht!
    2) Mobile Blitzanlagen werden doch immer noch mit "M" dargestellt oder?
    3) Ist es nicht mehr üblich, hinter die Beschreibung den user-name zu schreiben? Habe ich da was verpasst?


    Vielleicht liegt es aber auch an meiner ursprünglichen Kennzeichnung beim upload, in der "120 km/h" vermerkt war. Das hatte ich allerdings nur zur Erläuterung gedacht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo v.hesse,


    << Das stimmt so nicht! >>


    dann würde ich die falschen POIs definitiv löschen!


    << Mobile Blitzanlagen werden doch immer noch mit "M" dargestellt oder? >>


    Ja, genau.


    << Ist es nicht mehr üblich, hinter die Beschreibung den user-name zu schreiben? Habe ich da was verpasst? >>


    Es war und ist leider nicht üblich, dass hinter die Beschreibungen der User-Name gesetzt wird, aber es wäre vorbildlich! :)


    << Vielleicht liegt es aber auch an meiner ursprünglichen Kennzeichnung beim upload, in der "120 km/h" vermerkt war. Das hatte ich allerdings nur zur Erläuterung gedacht. >>


    Hmm, kann schon sein, dass das jemand missverstanden / falsch interpretiert hat und es einfach nur gut meinte. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von Tobias


    Oft heißt POis aktualisieren zwei Schritte zurück und drei vor!


    Finde ich nicht. Oft heißt es einfach nur: zwei Schritte zurück.


    Ich habe zig Fälle, in denen gelöschte POIs immer wieder nach dem Sync drin sind, bzw. erstellte sich weigern aufgenommen zu werden. :wand


    Beim Sync sind die Meldungen bezüglich Hinzufügen und Löschen aber immer vorhanden.


    Das habe ich auch schon gepostet. Es handelt sich um Shell, McDonalds, BurgerKing und BP.


    Aus Frust über ständiges sinnloses Ausfüllen von POI-Angaben, unterlasse ich das ganze einfach. Ich füge zwar noch POIs ein, bearbeitet sie aber nicht mehr.


    Datenbankfehler sollen es nicht sein, Programmfehler auch nicht. Tja, dann muss es sich wohl göttliches Schicksal handeln.


    Andreas