NavTec-TMC-Maus-Tool?

  • Hallo ich bin auf der Suche nach dem NavTec-TMC-Maus-Tool. Auf der Seite von NavTec konnte ich es nicht mehr finden. Hat jemand das Programm ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pathfinder,


    hatte Jockel nicht in dem anderen Thread, in dem Du auch gefragt hattest, gepostet, dass er Dir das Tool mailen würde?


    Viele Grüße,
    Sven

  • loew:


    Ja, Du hast recht - allerdings habe ich das Tool von Jockel nicht erhalten, weshalb ich nun einen neuen Versuch starte.


    Gruß


    Björn

  • @ Pathfinder


    Man kann Dir keine Mail mit Anhang schicken.
    Du mußt in deinem Profil den Eintrag entsprechend ändern.


    vlG bab

    ;) bab

    2 Mal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo,


    auch ich bin auf der Suche nach dem NavTec TMC/GPS-Tool (steht unter "Artikel/Tests" auf der pocketnavigation-Webseite, genau gesagt HIER). Leider ist der vorgenannte Link tot, und auch die letzte Antwort in diesem Thread verweist auf eine nicht mehr existierende Seite. Hat jemand das Ding noch?


    Danke



    Hepprum Hulk
    geLinkt