Neue Fugawi-Version 3.1.0.469

  • hallo Karobube


    mann oh mann = so einfach geht´s..........


    besten Dank


    Gruß casher

  • >Geht solch ein Umbenennen vielleicht auch mit fx4?


    Nee, das geht nicht. Das Format ist vor versehentliche eigene und fremde Manipulation geschützt.


    SM

  • Zitat

    Deshalb habe ich mich für OZI entshieden.


    ...und ich für Fugawi, damit ich nicht alles Kalibrieren muß.


    Für einen Ozi Benutzer bist Du aber viel im Fugawi Bereich unterwegs, etwa als Missionar? :D



    Eine Fugawi kalibriete Karte zurückzuwandeln und neu für Fugawi zu kalibrieren ist natürlich Blödsinn.


    Fremde FX3/FX4-Karten in Fugawi verwenden:
    Menü Datei - Karte importieren und als Format "Fugawi Export" wählen
    FX3-Datei auswählen
    Das wars!


    Die kalibrierte Karte ist in Fugawi verfügbar und kann jetzt ganz normal über Karte öffnen - Format Fugawi Export geöffnet werden.


    cu
    Rainer

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von RainerSurfer ()

  • >Missionar>


    Vielleicht, aber vor allem, weil ich mich für Kompass Wanderkarten interessiere und die gibt es leider nur im FX4-Format.
    Ich würde höchstens auf TTQV umsteigen, aber die bieten kein Programm für den PDA.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Naja, für PDA schon, aber halt nur für Palm. Ansonsten wäre TTQV schon gut gewesen. Aber seinerzeit hatte ich nen Palm und da war auch bei TTQV noch nichts zu sehen. Zudem kostet das Palm-Prog 50 extra, bei Fugawi Palm und PPC inklusive. Wenn sich TTQV dazu entschliessen sollten nach inzwischen 15 Mon. doch noch PPC unterstützung anzubieten gibts das bestimmt auch nicht unter 50. Sie machen halt IMHO den Fehler auf Palm zu setzten, obwohls die meiste Navigationsoftware für den PPC gibt und das dürfte eine ähnliche Zielgruppe sein.


    Rainer

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)