Skins für MN

  • Mißverständnis? ?(


    "Größere Dialogflächen selbst einstellen" ist doch ein eigenes Kapitel!


    arum geht es darum, dass man das Ganze erreicht durch Editieren der ScreenDescCEV20.dat.


    In diesem Kapitel steht nichts von *.bmp und ZIP-File usw...


    ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @ HSVMichi


    Wäre es nicht viel einfacher wenn Du statt die Schaltflächen selbst zu vergrößern gleich eine der fertigen Skins nimmst? Dort sind die Schaltflächen bereits optimiert. Du sparst Dir viel Arbeit!!

    -------
    LG Karl

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    @ HSVMichi


    Wäre es nicht viel einfacher wenn Du statt die Schaltflächen selbst zu vergrößern gleich eine der fertigen Skins nimmst? Dort sind die Schaltflächen bereits optimiert. Du sparst Dir viel Arbeit!!


    Ich glaube auch...... :)


    Das mit dem "sparst Dir viel Arbeit" stellst sich noch raus - ich melde mich dann nach der System-"Wiederherstellung"... :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Ja genau ! Mißverständnis !


    Ich dachte, du meinst die Skins.
    Die Sache mit dem editieren der ScreenDescCEV20.dat waren meine ersten "Gehversuche" in dem Thema.
    Dabei werden genau 2 Dialoge verbessert.


    Als mein Rat - wie der von Karl - nehme die fertigen Skins. Da sind alle Tasten verbessert.


    promodder
    Die Beschreibung zum editieren der ScreenDescCEV20.dat kannst du die bitte aus deiner Homepage löschen. Bringt mehr Verwirrungals nutzen denke ich.


    HSVMichi
    Spiel die Sicherung der Datei ScreenDescCEV20.dat wieder ein. Dann sollte es wieder laufen

  • So, Skin installiert, scheint alles zu laufen (Eröffnungsbildschirm nun: BMN 1.1, dafür schickes Bildchen! :D )


    promodder: mir ist aufgedallen, dass ein Link zur BABs-Line (Skin mit weißen schriften) nicht funktioniert, Und wenn ich eine Mail schreiben will und den unterstrichenen "Webmaster" anklicke, steht im Mail als Adresse "contact_the_webmaster_of_the_domain" drin :D


    Dabke für die Skins! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    So, Skin installiert, scheint alles zu laufen (Eröffnungsbildschirm nun: BMN 1.1, dafür schickes Bildchen! :D )


    Siehe Zitat aus meinem Beitrag :D
    "
    Den Splash-Screen solltest du lassen wie er ist !! (StartMNPDA.bmp nicht überschreiben, da steht die Version drin)
    "

  • Zitat

    Original von spezies!8472
    Den Splash-Screen solltest du lassen wie er ist !! (StartMNPDA.bmp nicht überschreiben, da steht die Version drin)
    "


    Wenn es die Funktion nicht beeinträchtigt, würde ich es aber gerne lassen.... ?( ?( ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wenn es die Funktion nicht beeinträchtigt, würde ich es aber gerne lassen.... ?( ?( ?(


    Technisch Kein Problem.
    Evtl. bekommst du aber lizenzrechtliche Probleme mit Navigon, wenn du den BMN betreibst :gap

  • Zitat

    Original von spezies!8472


    Evtl. bekommst du aber lizenzrechtliche Probleme mit Navigon, wenn du den BMN betreibst :gap


    Nun, so oft stehe ich nicht bei denen vor der Tür und halte Ihnen meinen PDA vor die Augen und sage: "Nää Nänä nää näa, habe noch ein gutes Produkt!"


    :D :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von spezies!8472


    Technisch Kein Problem.
    Evtl. bekommst du aber lizenzrechtliche Probleme mit Navigon, wenn du den BMN betreibst :gap


    Wie wärs mit einem Startbild ganz ohne Versionsnummer - dafür aber mit einer brisanten Aussage?