Updates - Preise?

  • Nach der (fast 100%igen) positiven Kritik im Forum zum POI-Warner bin ich drauf und dran mir das Programm auch zu kaufen. Leider habe ich auf der Homepage keine Infos zum Thema "Update" gefunden. Genauer: Ich möchte das Programm natürlich ungern kaufen, und dann in 1-2 Wochen ein (möglicherweise) kostenpflichtiges Update auf eine neue Version machen müssen (kleinere Updates sind wohl kostenlos).


    Wie ist denn die Situation? Gibt es irgendwelche Infos ob (alle) Updates kostenfrei sind? Gibt es Infos was in nächster Zeit an neuen Funktionen kommen soll?


    Danke schon mal!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex,


    Updates waren bisher alle kostenlos, auch die "dicken Dinger" ;)! Über die Zukunft kann ich selbst natürlich auch nicht so genau voraussagen, was wann kommen wird (und wenn ich es könnte, dürfte ich sicher nicht alles verraten) und ob es jemals überhaupt ein kostenpflichtiges Update geben wird.


    Zum Thema POI-Warner & Zukunft habe ich aber eine feste und verlässliche Einstellung: der POI-Warner ist zwar kommerziell und ein bisschen Geld mit dem POI-Warner zu verdienen ist sicher schön, aber das allerschönste werde ich mir nicht nehmen lassen, keine Sorge. Ich bin super-stolz auf die große Masse meiner glücklichen und zufriedenen POI-Warner User :]! -> Das möchte ich in jedem Fall so beibehalten, komme da was wolle und das ist auch weiterhin der Maßstab für die Zukunft!


    Grüße,
    Markus

  • Hi Alex
    kann Markus nur zustimmen
    Ich habe bislang nur einmal bezahlt und alle anderen Updates kostenfrei (außer Onlinegebühren) bekommen.
    Habe deswegen auch schon so manchen Kübel Lob über Markus ausgegossen.
    Auch andere Sachen Rigistrierung ändern etc laufen alle sehr schnell und super ab! Habe mittlerweile die dritte umregistrierung vorgenommen.


    Nun suche ich gerade den Kübel wieder
    Schöne Grüße
    Uwe

    Schönen Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von loew
    KnorkeS4,


    der Rahmen. Schnell! ;D


    Viele Grüße,
    Sven


    ich spring mal für nSonic ein:

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Super, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Na, dann werde ich mal mein Sparschwein schlachten :)