Auswahl von POI

  • Hi,


    wenn ich schon dabei bin noch eine 2. Frage.


    Ich habe mich für die Overlays angemeldet und schon einige synchronisiert. Alle aus dem Bereich Deutschland, aber keine kostenpflichtige.
    Wenn ich nun versuche z.B. Overlays aus der Schweiz zu laden, meint der Rechner jedesmal ich solle erst eine Verbindung zum Internet herstellen. Wenn ich aber z.B. die Tankstellen in Deutschland auswähle klappt alles.


    Hat jemand eine Idee?

  • Hast Du bei "Auswahl zu synchronisiender POIs" die jeweiligen ausgewählt und mit Haken versehen ?


    Dann läuft die Sinchronisation an einem Stück durch.


    Die Schweiz oder Österreich macht da keine Ausnahme.


    Hast Du das kostenpflichtige Abo für den POI Warner ?


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Hi,


    ich habe die benötigten Overlays makiert und es werden ja auch einige geladen. Nur Schweizer, Österreicher manche Deutsche und die Dach machen Probleme.


    Es sind keine Blitzerdaten, da ich diese nicht abboniert habe.