Tabellen Layout "24 Stunden"

  • pordo: wenn ich mir die Themen der letzten 24 Std. anzeigen lasse, dann ist in der Tabelle sehr wenig Platz für das Thema - aber viel für die Gruppe in der das Thema ist.


    Ich vermute, dass es an diesen beiden Einträgen liegt, die nicht umgebrochen werden:


    GPS-Navigation mit Notebooks (MobileNavigatorNotebook etc.)


    Sonstige Rasterkartenprogramme (GarmapCE, GPSEasyCE etc.)


    Wenn man die umbrechen lassen würde oder sonst kürzen könnte, dann ließe sich die Ansicht wesentlich besser lesen - denke ich...


    nSonic

  • Hallo!


    Auch wenn ich nicht TOBI bin, so bin ich ja auch noch ADMIN hier auf dem Board ... grins deshalb werde ich mich am Wochenende um Dein Anliegen mal kümmern und sehen was sich machen lässt!


    Mfg
    Michael :]

  • Hi Tobias,


    ich sehe, Du hast das Layout noch einmal verändert - sprich in die Länge gezogen, damit das Thema breiter dargestellt wird. Prima!


    Ich hätte nur ein Anliegen hierzu. Da ich einen 15 Zoll Bildschirm habe, muss ich nun die untere Scrollleiste benutzen, um in die rechte Ecke zu kommen. Die Rubrik "letzter Beitrag" schaue ich mir häufig an, um zu sehen, was seit meinem letzten Lesen neu hinzu gekommen ist. Mein Bitte wäre, könntest Du diese o.g. Rubrik an zweiter Stelle nach "Thema" stellen und vielleicht "erstellt" an letzter Stelle. Das würde "Kleinzoller" wie mich die Arbeit erleichtern.


    Danke

  • Hallo !


    Ich schliess mich meinem Vorredner an, fuer alle 15 Zoeller ist auch die Homepage ein Qual, aber das hatte ich ja schonmal geschrieben, wenigstens kann ich jetzt seit dem Scrollbalken ueberhaupt erst wieder ins Forum ohne die Adresse direkt in die Browserleiste einzupacken. Eine Optimierung auf 800*600 ist vielleicht nicht mehr modern, hilft aber so Kleinzoellnern wie uns.


    Peter