POI-Warner drängelt sich vor

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    kurzer Zwischenstand bzgl. des kurzzeitigen Vordrängelns während der Routenberechnung beim PPC2003:
    Das scheint entweder vom TomTom Navigator auszugehen oder hat die Ursache im PPC2003. Beim PPC2002 geschieht das nicht, jetzt werde ich mal schauen wie man den POI-Warner dazu "zwingen" kann beim PPC2003 erst gar nicht mehr in den Vordergrund zu kommen! Wird nicht ganz einfach werden, es soll ja noch möglich sein den POI-Warner willentlich vorzuschalten (z.B. um irgendwelche Einstellungen anzupassen).


    Grüße,
    Markus

  • Hallo Markus,


    nur zur Info: Der hier von Harry beschriebene Effekt tritt auch bei PPC 2002 auf.


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von Markus
    Hallo,


    kurzer Zwischenstand bzgl. des kurzzeitigen Vordrängelns während der Routenberechnung beim PPC2003:
    Das scheint entweder vom TomTom Navigator auszugehen oder hat die Ursache im PPC2003. Beim PPC2002 geschieht das nicht, jetzt werde ich mal schauen wie man den POI-Warner dazu "zwingen" kann beim PPC2003 erst gar nicht mehr in den Vordergrund zu kommen! Wird nicht ganz einfach werden, es soll ja noch möglich sein den POI-Warner willentlich vorzuschalten (z.B. um irgendwelche Einstellungen anzupassen).


    Grüße,
    Markus


    Hallo Markus,


    schließe mich nicolo an, habe KEIN PPC 2003 auf meinem Ipaq3850, aber der beschriebene Fehler nervt mich auch schon seit der letzten zwei Updates.


    Gruß
    Ipaq3850 :(

  • Hallo Markus,


    der "Fehler " tritt bei mir erst seit TTN 2.24 auf. Ich glaube auch, dass es an TT liegt weil es ja auch beim Programmstart Probleme mit der Kartenansicht gibt.
    Aber vielleicht kannst Du ja was machen...


    Viel Erfolg !



    Harry

  • @ Markus


    Habe TTN 2.24. - Vorher habe ich den POI-Warner noch nicht drauf gehabt.


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von Markus
    Hi,


    dann bin ich mit meinen ersten Ergebnissen scheinbar doch noch auf dem Holzweg, Danke für eure Hinweise!
    Ist das Problem bei euch schon immer aufgetreten oder erst seit einer bestimmten Version? Welche Version des TomTom habt ihr im Moment in Verwendung?


    Grüße,
    Markus


    Hallo Markus,


    bei mir ist TTN 2.24 und die letzte Poi Vers. im Einsatz. Diese Probleme sind aber schon seit zwei oder drei Poi.verionen.


    Gruß
    Ipaq3850 :-D)