Nürnberger Usertreffen

  • So...jetzt habe ich auch die dritte Seite gelesen :)


    Ich bin dabei.



    [X] ferrismachtblau
    [?] MasterMike
    [X] johannes04
    [?] Snoopy63
    [X] Absolute Beginner



    Gruß


    Carsten

  • Hallo Carsten,


    schön, dass du dich noch gemeldet hast.
    Dann wären wir momentan zu zweit ... und das ist "a bisserl wenig" bzw. zu dritt, wenn johannes04 auch kommt.


    Wie sieht's bei den anderen aus? Bitte einfach noch einmal in die Liste eintragen, ich möchte wirklich nur vermeiden, dass wir zu zweit rumsitzen!


    Verbindlich für heute abend bestätigt:


    [X] ferrismachtblau
    [X] Absolute Beginner


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo!


    Bei mir kams jetzt wie es kommen musste, dass ich heute Abend kurzfristig einen Termin bekam, den ich nicht absagen kann :(


    Das ist mir auch insofern unangenehm, weil du den Termin extra wegen mir schon eine Woche verlegt hattest und ich als Student wahrlich viel Zeit habe...


    Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spass und hoffe dass es beim nächsten Mal klappt.


    -Johannes

  • Hallo ferris,


    sorry, dass ich jetzt auch noch abspringen muß, meine Frau ist krank und da ist es glaube besser, dass ich zu Hause bin und die Kinder ablege... X(


    mm

  • Zitat

    Original von MasterMike
    Hallo ferris,


    sorry, dass ich jetzt auch noch abspringen muß, meine Frau ist krank und da ist es glaube besser, dass ich zu Hause bin und die Kinder ablege... X(


    mm


    Da geht's deiner Frau wie meiner, die liegt momentan auch krank in der Gegend rum. Eigentlich wollte sie ja auch mitkommen, du kennst sie ja denke ich noch vom PNav-Treffen in Nürnberg.


    Tja, so wie's aussieht wird es nix werden. domitobi: Es ist jetzt nicht so, dass ich was gegen dich habe ;), aber ich denke, ich werde dann auch daheim bei "Battlestar Galctica" meiner Frau das Händchen halten.


    Von meiner Seite aus ist das Treffen damit auch abgesagt :(


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Upps....Battlestar Galactica !!!!!!!!!
    DAS habe ich total vergessen.


    Mit dem Absagen sind wir uns jetzt definitiv ALLE einig :D


    Vielleicht sollten wir beim nächsten Versuch ein WE anpeilen.
    Da haben sicherlich mehrere Zeit. Ich bin auch im Aussendienst und habe diese Woche zufällig Urlaub.


    Gruß


    Carsten

  • Yepp, aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...


    Ich denke, es wird günstiger sein


    - einen neuen Versuch an einem Wochenende, wie du geschrieben hast, zu starten
    - etwas auf die wärmere Jahreszeit zu warten, denn ich bin Biergartenfan
    - auf MN6 zu warten, denn da wird es sicher wieder viel zu tun geben - Jehova, Jehova :D


    In diesem Sinne,
    ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hohoho ferries,


    SUPER Vorschlag :applaus


    Biegarten, d.h. da können zur Not die Kurzen auch mit und sich im Sandkasten tummeln ;)


    Vorschlag 1: Biergarten am Zollhaus...


    aber nur damit ihr euch schon mal damit anfreunden oder zeitgerecht Gegenvorschläge ausarbeiten könnt :]


    MM