Nürnberger Usertreffen

  • Hallo User,


    Wer kommt aus Nürnberg und Umgebung ? Hat jemand lust oder interesse an einem Usertreffen in Nürnberg ?


    Gruß Thorsten

  • Grundsätzlich hätte ich da schon Interesse - einzige Bedingung: Der Besuch des Christkindlsmarktes ist nie ein Diskussionsthema ;)

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Joa, auch Interesse 8)


    Wie meinste das, ferrismachtblau?
    Soll das heißen dass man da auf keinen Fall hingeht oder auf jeden Fall? :D

  • Zitat

    Original von -Joker-
    Wie meinste das, ferrismachtblau?
    Soll das heißen dass man da auf keinen Fall hingeht oder auf jeden Fall? :D


    Ab Eröffnung des Christkindlsmarktes vermeide ich jeden Innenstadtkontakt, wenn es irgendwie geht. Da ist mir zu viel Hektik, du wirst nur noch durchgeschoben.


    Muss eine Phobie sein, die aus meinen Kindertagen herrührt [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s040.gif]

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo ferrismachtblau


    So sehe ich das auch. Den Christkindlsmarkt umgehe ich auch jedes Jahr. :D


    Macht mal vorschläge wo wir ein usertreffen machen könnten.


    Hoffe auch es melden sich noch mehr von Nürnberg und Umgebung.



    Gruß Thorsten

    Einmal editiert, zuletzt von golfgti16v_01 ()


  • Hm, wenn's auch unter der Woche etwas früher sein darf und das Ganze einfach zum Quatschen und Meinungungsaustausch dient, habe ich einen zugegebener Maßen etwas ausgefallenen Vorschlag: Mövenpick-Hotel am Flughafen Nürnberg, da ist jeden Tag zwischen 18 und 20 Uhr Happy Hour, will heißen, Cocktails für den halben Preis - Caiphi 3,20 Euro : drink

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Gibts Happy Hours zu der Zeit nicht so gut wie überall?


    Hm also bei mir ist vor 20:00 unter der Woche meistens schlecht, aber wenn wirs rechtzeitig vorher festmachen könnt ichs mir schon einrichten.

  • ferrismachtblau
    lindtbaer


    Ich hoffe es werden sich noch ein paar leute melden
    wo auch interesse haben. Warten wir mal noch ab wieviele sich insgesamt melden um dann einen termin bzw. einen ort ausmachen können.


    Gruß Thorsten

  • Hallo,


    naja, vielleicht komme ich ja auch, wenn es mir zeitlich passt. Und frage doch auch mal MasterMike, vielleicht ist der auch noch dabei.


    Aus eigener Erfahrung: Das erste Treffen ist immer etwas zäh, aber gebe einfach mal Zeit und Ort vor und mach eine 'Teilnehmerliste auf, dann kommen schon einige.


    Gruss, Snoopy

  • Hi Snoopy ,


    MasterMike habe ich schon benachrichtigt auf diesen Beitrag.


    Teilnehmerliste wäre im moment


    -Joker-
    ferrismachtblau


    Es müssen doch noch mehr User Nürnberg und Umgebung hier im Forum vertreten sein.


    Also leuts schaut hier vorbei. :)


    Gruß Thorsten

  • Hallo!


    Ich komme auch noch aus der Ecke und wäre einem Treffen nicht abgeneigt.


    -Johannes

  • Teilnehmerliste


    -Joker-
    ferrismachtblau
    johannes04


    Macht auch Vorschläge wo wir unser Treffen machen könnten.


    Gruß Thorsten

  • ich wär für irgendwo in der innenstadt.


    achso mist, geht nicht. kann man sich ja nicht gescheit hinnavigieren lassen :D

  • Hi,


    also prinzipiell bin ich einem Treffen natürlich nicht abgeneigt.
    Ich würde z.B. auch eines der Landbierparadiese als Treffpunkt vorschlagen, allerdings ist es bei mir zeitlich immer etwas eng, da ich mit einer reichen Kinderschar gesegnet bin :)


    Einige kenne ich bereits ;D


    MasterMike

  • Hallo,


    Zitat

    Original von -Joker-
    ich wär für irgendwo in der innenstadt.


    achso mist, geht nicht. kann man sich ja nicht gescheit hinnavigieren lassen :D


    in Regensburg haben wir die Erfahrung gemacht, dass Innenstadt nicht so gut ist, besser ist irgendwo in der Peipherie mit guter Erreichbarkeit per Auto. Und für mich am besten irgendwo im Südosten.


    Gruss, Snoopy