Nürnberger Usertreffen

  • beno:


    Hallo Oleg,


    schön, mal wieder von dir zu lesen. Nachdem es das letzte Mal in Bayreuth bzw. Pegnitz nicht geklappt hat, diesmal wird's gehen.



    @all:


    Nur mal ein Vorschlag, damit wir da mal etwas konkreter werden:


    Ledererbräu, Sielstraße, Mittwoch 08.02.2006, 19:30 Uhr

    [X] ferrismachtblau
    [ ] ....

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Hallo!


    Ich würde prinzipiell auch gerne teilnehmen, aber der Termin ist leider ganz ungünstig :( Ab 13.02. könnte ich fast immer...


    -Johannes

  • Prima, daran soll's doch nicht scheitern :)


    Neuer Terminvorschlag:

    Ledererbräu, Sielstraße, Mittwoch 15.02.2006, 19:30 Uhr


    Teilnehmer:


    [X] ferrismachtblau
    [ ] ....

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    2 Mal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Hallo,


    na dann werde ich versuchen mich freizumachen, zumindest auf ein Bierchen ;)


    Neuer Terminvorschlag:

    Ledererbräu, Sielstraße, Mittwoch 15.02.2006, 19:30 Uhr


    Teilnehmer:


    [X] ferrismachtblau
    [?] MasterMike
    [ ] ....



    lg
    MasterMike

  • Zitat

    Original von MasterMike
    Hallo,


    na dann werde ich versuchen mich freizumachen, zumindest auf ein Bierchen ;)


    lg
    MasterMike


    Das mit dem Bierchen hat dich gerettet. Frau ferrismachtblau kommt nämlich auch mit ... : drink

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Hallo!


    Super, dass du den Termin geändert hast. Am 15. siehts gut aus, da bin ich ziemlich sicher dabei.


    Ledererbräu, Sielstraße, Mittwoch 15.02.2006, 19:30 Uhr


    Teilnehmer:


    [X] ferrismachtblau
    [?] MasterMike
    [X] johannes04


    -Johannes

  • Hallo,


    naja, die Chance steht 50:50, das es klappt. Aber trage mich mal ein.


    Ledererbräu, Sielstraße, Mittwoch 15.02.2006, 19:30 Uhr


    Teilnehmer:


    [X] ferrismachtblau
    [?] MasterMike
    [X] johannes04
    [?] Snoopy63


    Gruss, Snoopy

  • Ledererbräu, Sielstraße, Mittwoch 15.02.2006, 19:30 Uhr


    Teilnehmer:


    [X] ferrismachtblau
    [?] MasterMike
    [X] johannes04
    [?] Snoopy63
    [X]oschein


    Gruß


    Oleg

    Einmal editiert, zuletzt von oschein ()

  • Sorry,


    Mitten in der Woche und dann noch 19:30 ist bei mir nicht drin, da ich am nächsten morgen um 5 wieder raus muss.


    Vielleicht ein anderes mal.

  • Zitat

    Original von x8n0904
    Sorry,


    Mitten in der Woche und dann noch 19:30 ist bei mir nicht drin, da ich am nächsten morgen um 5 wieder raus muss.


    Vielleicht ein anderes mal.


    Schade, vielleicht kannst du dich ja auf 1 oder 2 : drink aufraffen, bei mir ist's 6 Uhr, dass ich raus muss - allerdings habe ich nicht bis Bamberch zu fahren ...

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • *thread-nach-oben-schieb*
    *ächz*


    Ich bringe hiermit noch einmal das Usertreffen in Nämberch in Erinnerung!


    So, viele sind wir bis jetzt ja noch nicht - egal, ich werde auf jeden fall für 19:30 Uhr einen Tisch bestellen und würde mich freuen, wenn der eine oder andere noch vorbeischaut.


    Ledererbräu, Sielstraße, Mittwoch 15.02.2006, 19:30 Uhr

    Teilnehmer:


    [X] ferrismachtblau
    [?] MasterMike
    [X] johannes04
    [?] Snoopy63
    [X]oschein

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Kann man nix machen, klappt das nächste Mal.


    Also Leute, bitte schreibt mal verbindlich bis Mittwoch, 14:00 Uhr, wer kommen würde, denn wegen 2 Leuten brauchen wir kein Treffen zu veranstalten.


    Wenn wir dann tatsächlich nur zu zweit sind, cancel ich das Ganze. Schade, am Anfang waren so viele aus Nürnberg und Umgebung für ein Treffen. Wo sind die denn geblieben? ?(


    Also gebt mir bitte bis 14:00 Uhr Bescheid.


    [X] ferrismachtblau
    [?] MasterMike
    [X] johannes04
    [?] Snoopy63


    Rafft euch auf, hier habt ihr mal die Möglichkeit, ein paar Leute kennenzulernen.


    Gruß ferris

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • :-D)Edit...hab da einiges überlesen

    Einmal editiert, zuletzt von Absolute Beginner ()