hallo
habe schon das ganze wochenende versuche gefahren mit meinem neu
MD96700 vom aldi und nun will ich noch eine software für das biken
pathaway habe ich nun mal ausprobiert und touratech
ist super programm bekomme auch die karten von TOP50 in der ppc
aber wie bekommeich die tracks wieder raus auf den pc??
-
-
-
Zitat
Original von xschnapp
hallo
habe schon das ganze wochenende versuche gefahren mit meinem neu
MD96700 vom aldi und nun will ich noch eine software für das biken
pathaway habe ich nun mal ausprobiert und touratech
ist super programm bekomme auch die karten von TOP50 in der ppc
aber wie bekommeich die tracks wieder raus auf den pc??Zuvor:
Wenn Du auch mal ein Komma, einen Punkt einsetzt und die normale Groß- Kleinschreibung verwendest, wird Deine Frage wesentlich besser lesbar und Du erhälst auch schnelle Antworten!
Im Bild unten in TTQV auf Track wechseln, auf das Dikettensymbol "Import" klicken, Pathaway PPC-Tracks anklicken.
Da ist eine kleine Hürde drin: Unter Optionen/Einstellungen muss PW3PPC kompatible aktiviert sein. Ist das so, werden alle Tracks importiert.
-
Hallo
vielen dank für Deine schnelle antwort.
Aber bei meinem Touratech finde ich kein PPC nur Palm,
habe ich vieleicht eine falsche Version?gruß Martin
-
Zitat
Original von xschnapp
Hallovielen dank für Deine schnelle antwort.
Aber bei meinem Touratech finde ich kein PPC nur Palm,
habe ich vieleicht eine falsche Version?gruß Martin
Hm.
Du hast genau geguckt?
Ich habe die Version 3.0.131 - das ist noch nicht die neueste - da gibt es unter Optionen/Enstellungen ein Fenster, dort links Palm/Pocket PC anklicken, dann kann man rechts PW3 PPC compatible wählen.
Das war aber auch bereits bei der Version so, die es vor ca. 1 Jahr gab. M.W. gibt es keine "Palm"-Version, denn bei TTQV handelt es sich ja um das PC-Prog. Sonst stelle Deine Frage evtl. nochmal im TTQV-Forum.
-
warum nur bei mir
-
Zitat
Original von xschnapp
warum nur bei mirhallo xschnapp,
lass uns doch nicht hängen . . .
. . . schau mal nach, was du für eine TTQV-Version hast und update am Besten gleich auf die aktuelle Version 3.0.135, wenn du z.B. die AMAP4 lesen willst:
http://www.ttqv.com/phpBB2/viewtopic.php?t=4396Grüsse - Anton
-
Ja super jetzt habe ich die neueste Software und da ist auch der PPC
endlich. Aber ich bekomme immer noch nicht die logs vom PCC runter,
kann das sein das ich eine Demo habe ? und dan nicht geht
kann man eigentlich die Tracks auch nur einfach auf den PC laden, und
anschliesend mit NH TOP oder so umwandeln?grüße martin
-
Zitat
Original von xschnapp
Ja super jetzt habe ich die neueste Software und da ist auch der PPC
endlich. Aber ich bekomme immer noch nicht die logs vom PCC runter,
kann das sein das ich eine Demo habe ? und dan nicht geht
kann man eigentlich die Tracks auch nur einfach auf den PC laden, und
anschliesend mit NH TOP oder so umwandeln?grüße martin
Siehst Du denn jetzt in meinem ersten Posting, linkes Fenster, den Eintrag PathAway PPC Tracks? Ist Dein PDA mit dem PC über ActiveSync verbunden? Wenn ja, verstehe ich nun nicht, warum es nicht gehen sollte.
-
und es geht immer noch nicht
liegt es vieleicht an Windows Mobile 5
keine Ahnung bei NH-TOP trans geht es auch nicht
aber sonst funkt alles Kontakte planer und so
naja vieleich irgendwann -
Zitat
Original von xschnapp
und es geht immer noch nicht
liegt es vieleicht an Windows Mobile 5
keine Ahnung bei NH-TOP trans geht es auch nicht
aber sonst funkt alles Kontakte planer und so
naja vieleich irgendwannDas ist etwas mühselig mit Dir, wenn Du jeden Abend nur einmal postest und die letzten Fragen nicht beantwortest. Da hilft auch ein Doppelposting nichts.
Ich hatte Dich gestern was gefragt, Antwort bis auf wischiwaschi "es geht immer noch nicht" bist Du schuldig geblieben.
Ich versuche Dir weiterhin zu helfen, aber nur unter einer Bedingung:
1. Du listest alle Schrite im Detail auf und stellst zwei Bilder hier rein gemäß meinen beiden am Anfang meiner Hilfe.
-
Hallo
ich habe alles verbunden wie du beschrieben hast
Activesync 4.1 Windows Mobile 5
TTQV habe auch PPC alles ok aber es kommt nur kurz ein schwarzer Bildschirm
und das wars acu bei NH-TOP50 habe ich es wie beschrieben installiert
aber auch nur ein schwarzes Bildchen kurz und wieder das wars
gibt es denn keine möglichkeit die Tracks als log zu kopieren so wie bei
Navigator oder so änlichmfG Martin
-
Zitat
Original von xschnapp
Hallo
ich habe alles verbunden wie du beschrieben hast
Activesync 4.1 Windows Mobile 5
TTQV habe auch PPC alles ok aber es kommt nur kurz ein schwarzer Bildschirm
und das wars acu bei NH-TOP50 habe ich es wie beschrieben installiert
aber auch nur ein schwarzes Bildchen kurz und wieder das wars
gibt es denn keine möglichkeit die Tracks als log zu kopieren so wie bei
Navigator oder so änlichmfG Martin
Wo genau kommt jetzt ein schwarzer Bildschirm?
Die Vorgehensweise nochmal:
PDA mit AS verbunden, das läuft ja wohl. TTQV Starten, in einen Track-Ordner wechseln, auf das Diskettensymbol mit dem Linkspfeil "Import" - links nebenDruckersymbol - klicken, im sich öffnenden Fenster muss nun ziemlich unten "Pathaway PPC Tracks" stehen - wenn nicht, über Optionen/Einstellungen/Palm/PocketPC gem meinem 1. Bild "PW 3 PPC compatible" einstellen. Nach anklicken von "Pathaway PPC Tracks" erfolgt das Laden automatisch undd zwar alle, die auf dem PDA sind.
Geht das so nicht, ist das nun wohl ein Problem von TTQV. Poste das dann bitte im TTQV-Forum vielleicht hat man da Hilfe. Poste aber vielleicht hier wieder wenn Du eine Antwort bekommst.
Evtl. könntest Du - nach Backup!!! - mal noch einen Versuch mit dem AS-Vorgänger (3.8???) machen, ich weiß aber, dass es damit mit WM5 wieder Probleme gibt/geben soll.
Das ist jetzt etwas schwierig, aber noch hat sich ja keiner gemeldet, der evtl. auch WM5 hat um evtl. die Probleme mit WM5/AS4 zu bestätigen.
Sind es diese Probleme, sollte TTQV eigentlich rel. schnell darauf reagieren. Wenn nicht, wird Dir im TTQV-Forum sicher nun besser geholfen werden können als hier.
-
-
vielen Dank mal
ja warscheinlich muß ich noch etwas warten bis mehr
mit dem Windows Mobile 5 bestückt sind und ein ähnliches Problem
habengruß Martin
-
Zitat
Original von xschnapp
vielen Dank malja warscheinlich muß ich noch etwas warten bis mehr
mit dem Windows Mobile 5 bestückt sind und ein ähnliches Problem
habengruß Martin
Es scheint ja mit WM5 Probleme zu geben. Setze Dich mit dem Problem im TTQV-Forum ruhig auseinander, schildere Deine Probleme, Jockel ist da sehr flexibel. Vielleicht hast Du einen Fehler entdeckt, den es auszumerzen gilt.
Jockel kann natürlich nur da eingreifen, wo er auch Fehlermeldungen bekommt. Du würdest damit evtl. anderen, die den gleichen Fehler haben, nützen.